Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

Der so nen Shit von sich lässt soll lieber still sein.
Ich will ernst gemeinte Ratschläge hören!
 
Werbung:
Ja kann mich auf mein eigenes Geld verlassen hab nen guten Beruf. einen Sicheren.
Er lässt es erst gar nicht zu wenn ich zahlen will.
 
was dein freund betreibt bzw. erleidet, ist besitzanspruch und sucht, keine liebe. wenn ich jemanden liebe, lasse ich sie so leben, wie sie gern lebt. wenn das zusammenpasst, dann kann es funktionieren mit der liebe und der beziehung. sonst nicht. natürlich kann man kompromisse machen, aber bei euch hab ich den eindruck, dass er totale unterordnung von dir verlangt. oder zumindest den totalen kontrollanspruch erhebt.

hast du ihm gesagt, wie sehr dich sein verhalten belastet?
 
was dein freund betreibt bzw. erleidet, ist besitzanspruch und sucht, keine liebe. wenn ich jemanden liebe, lasse ich sie so leben, wie sie gern lebt. wenn das zusammenpasst, dann funktioniert es mit der liebe und der beziehung. sonst nicht. natürlich kann man kompromisse machen, aber bei euch hab ich den eindruck, dass er totale unterordnung von dir verlangt. oder zumindest den totalen kontrollanspruch erhebt.

hast du ihm gesagt, wie sehr dich sein verhalten belastet?

Glaubst du, sie würde dann hier schreiben?
:rolleyes:
ich glaube es nicht. Anscheinend ist das in dieser Gesellschaft eine immer höhere Kunst, miteinander unter sich über Probleme zu offen und ehrlich zu sprechen.
 
Werbung:
Es belastet mich total, wenn ich ihm das sage tickt er krass aus.
Es is Wahnsinn was da abgeht hätte ich da vorher gewusst hätte ich es nicht so weit kommen lassen. Es ist echt hart. Und ich weiß nicht wie ich davon los kommen soll.
 
Zurück
Oben