Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

Werbung:
Wenn ich mal nicht bei ihm schlafen will oder was mit ihm unternehmen will sagt er gleich ich treff mich mit anderen Männern oder lieb ihn nicht.
Liebe ist Vertrauen und wenn er dir nicht vertraut, liebt er dich nicht. Sag mal wie blind bist du eigentlich? Wwr sowas agt, e4r liebt dich nicht sondern besitzt dich und du redest nicht wirklich mit ihm, er säuselt dir vor, er würde dich lieben und dabei lässt er dir keine Freiheiten...also Wie Blind bist du?
 
Wieso hat er dann um mich gekämpft? Man kämpft nur wirklich um einen Menschen den man liebt!
 
Wieso hat er dann um mich gekämpft? Man kämpft nur wirklich um einen Menschen den man liebt!
Man kämpft nur um den menschen den man besitzen will...wenn man den anderen wirklich liebt, dann lässt man auch los...er hat nicht gekämpft, er hat dich um jeden preis für ihn haben wollen...wirkliche Liebe kämpft nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben