Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

Werbung:
Hallo,

denke auch, dass das nix mit der Nationalität zu tun hat. Der Kerl hat einfach Besitzansprüche, mangelndes Vertrauen, ein Eifersuchtsproblem usw.

Es gibt im Leben übrigens nix geschenkt und schon gar nicht in Beziehungen :D. Dir wird jetzt gerade die Rechnung präsentiert für die ganzen "Geschenke". Er erwartet eine Gegenleistung von dir und es ist an dir, zu entscheiden, ob du die geben willst oder nicht.

Ich rate immer sehr zur Vorsicht bei Geschenken in Beziehungen, die über das gegenseitige Begleichen der Rechnung in der Pizzeria rausgehen.
 
xxhiphop4everxx schrieb:
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Ernstgemeinter Tipp...

Das hier ist jetzt schon mindestens der dritte Thread dieser Art (und das innerhalb weniger Monate). Kontrollzwang/Eifersucht, Checker/Macho, der Aktuelle hier lässt dich nicht aus den Augen.

Schau bei dir selbst, warum du immer den gleichen Typ Mann anziehst, und arbeite an dir. Dem liegen i.d.R. alte Strukturen zugrunde. So lange du diese nicht aufspürst und entsprechend bearbeitest, wirst du immer diese "spezielle Sorte Mann" anziehen.

:)

lichtbrücke
 
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über die russischen Männer?
Wieso führst du seine Charaktereigenschaften auf seine Nationalität zurück? Das finde ich mehr als vorurteilsbehaftet.
Mag sein, dass die Mentalität andererorts eine andere ist, aber glaubst du hier eine Lösung dafür zu finden, wenn du ihn als "Russen" bezeichnest?
 
Wenn ich mal nicht bei ihm schlafen will oder was mit ihm unternehmen will sagt er gleich ich treff mich mit anderen Männern oder lieb ihn nicht.
 
na dann frag ich halt nochmal: hast du schon versucht, das problem mit IHM zu bereden?
 
Werbung:
Ja hab ich, er sagt er liebt mich über alles bin seine prinzessin er würde sein leben für mich opfern lauter solche sachen bringt er ....
 
Zurück
Oben