Russe will mit Panzern die Wurst plattmachen.

Werbung:
Ich dachte immer die Russen sind ein humorloses depressives Pack, aber der Typ war lustig. Der könnte in Österreich Karriere machen.
 
Zar Peter musste sich seinerzeit von den Europäern für rückständig erklären lassen weil er noch einen Bart trug. Jetzt ist es in Russland Standard kahlrasiert, gepflegt und modern aufzutreten, und jetzt kommt Conchita Wurst und erklärt die Russen wieder für rückständig. Ich wette mit Russland gäbe es überhaupt keine Probleme wenn alle anderen nicht so hektisch wären.
 
Früher waren alle Homos stolz darauf das sie nicht so sind wie die spiessigen Heteros, dann wollten sie Toleranz und Gleichstellung.
In einem Interview hatte ein schwuler gesagt, er möge es nicht wenn sich die Leute dreimal umdrehen, wenn er mit seinem Partner händchenhaltend spazieren geht. Als sich ein Pärchen neben mir auf die Parkbank setzte und sich abschmuste, waren die ganz erstaunt das es mich kaltgelassen hat. Also bin ich etwas verunsichert, wollen sie nun ignoriert werden, oder nicht?

Wenn sie sich outen wollen sollen sie es tun, und danach die Klappe halten, wenn sie sich nicht outen wollen, ist es auch gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben