Runenset aus Mammutelfenbein

Anakra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
1.853
Ort
Braunschweig
Hi ihr,

Ich habe vor kurzem drei Runensets aus Mammutelfenbein geschenkt bekommen, die sehen schon sehr edel aus, aber alle kann ich halt nicht gebrauchen...
vielleicht hat jemand von euch interesse?...(sind jeweils 24 Runen drin)
Zwei will ich auf jeden fall los werden, da ich wenn überhaupt ja sowieso nur eines nutzen kann (oder will):rolleyes:
(wer interesse hat bitte per pn melden)


Ausserdem würde mich mal interessieren was ihr von von den Runen haltet, das Material kommt ja nicht so oft vor oder?...
aus welchem sind eure gemacht?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mir zwei Runensets selbst gemacht, einmal Fichtenholz und einmal mit gesammelten Steinen. Aber echt? Mammut? das ist doch spitze.....sind aber wahrscheinlich schon weg oder?

Runen haben eine Wirkung, die mich immer wieder umhaut, weil sie sind kompromisslos, lassen sich irgendwie nicht beschönigen und öffnen gewissermassen auch Türen und tore zu einer anderen Welt.
Und sie haben recht, was nun noch entsetzlicher sein kann*ggg*.

Runen sind toll!!! Meine Meinung. Habe damit bedeutend mehr Treffer machen können als mit allen anderen Orakeln.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben