1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Runenset aus Mammutelfenbein

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Anakra, 10. Dezember 2006.

1. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr,

Ich habe vor kurzem drei Runensets aus Mammutelfenbein geschenkt bekommen, die sehen schon sehr edel aus, aber alle kann ich halt nicht gebrauchen...
    vielleicht hat jemand von euch interesse?...(sind jeweils 24 Runen drin)
    Zwei will ich auf jeden fall los werden, da ich wenn überhaupt ja sowieso nur eines nutzen kann (oder will):rolleyes:
    (wer interesse hat bitte per pn melden)

Ausserdem würde mich mal interessieren was ihr von von den Runen haltet, das Material kommt ja nicht so oft vor oder?...
    aus welchem sind eure gemacht?

LG,
    Anakra

2. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Hallo,
    ich habe mir zwei Runensets selbst gemacht, einmal Fichtenholz und einmal mit gesammelten Steinen. Aber echt? Mammut? das ist doch spitze.....sind aber wahrscheinlich schon weg oder?

Runen haben eine Wirkung, die mich immer wieder umhaut, weil sie sind kompromisslos, lassen sich irgendwie nicht beschönigen und öffnen gewissermassen auch Türen und tore zu einer anderen Welt.
    Und sie haben recht, was nun noch entsetzlicher sein kann*ggg*.

Runen sind toll!!! Meine Meinung. Habe damit bedeutend mehr Treffer machen können als mit allen anderen Orakeln.

Liebe Grüße
    Leprachaunees

3. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema in das Unterforum Angebote verschoben.

Diese Seite empfehlen