runenrennen

ich beginne mal mit dem fa-thor
denn mein va-ter hat damit zu tun
eine form der bewältigung eben auch
ist esoterik gefährlich ?
damals hat es die anthroprosophie gegeben
sie ist damals entstanden und hat sich nicht in den sog des faschismus mit hineinziehen lassen
wenn ich das richtig weiss
man kann also mit zeichen
die menschen manipulieren
ja was ist denn sprache und schrift anderes als ein mittel
die köpfe der menschen zu erreichen
um sie zu manipulieren?
kann ich mich dem entziehen ?
ja
wie ?
indem ich selber anfange zu denken
ja ist das denn nicht gefährlich ?
wenn man mit seiner meinung so ganz alleine dasteht ?
weisste doch gar nicht wirste ja sehen
was passiert
doch was hier die buchstaben mit dir machen
hat seinen sinn
denn sonst würde ich es nicht tun
ob ich damit jemanden erreiche weiss ich nicht
und wen es gleich in den müll wandert
war es trotzdem für mich wichtig und ich danke mal wieder dem forum und allen mitarbeitern
danke für diese möglichkeit

DU BIST AM ABDREHEN! DU MUSST DICH ERDEN. Und dann empfehle ich das Buch "Helrunar".
 
Werbung:
DU BIST AM ABDREHEN! DU MUSST DICH ERDEN. Und dann empfehle ich das Buch "Helrunar".

ich hab keine angst mehr davor
sie dir die derwische an
eine methode #sich selber endlich zu finden
wie dich noch keiner gefunden hat
eine herzenssache
hier meine erdung
danke aber für deine fürsorge
aber ich kanns selber fühlen
es wandelt sich nicht mehr in angst und wenn dann nur kurz und wenn dann weiss ich damit umzugehen :)
 
DU BIST AM ABDREHEN! DU MUSST DICH ERDEN. Und dann empfehle ich das Buch "Helrunar".

hab alles für mich wichtige aus helrunar rausgeholt
kennste isa denison ?
die ist wesentlich umfassender
ich bete nichts mehr nach sondern
lass mich inspireren von autoren
die das können und das ist nunmal eine ganz persönliche sache
gute nacht
 
ich bin das lich gottes

Aha.
Ich habe nicht den Hauch eines Schimmers, was du eigentlich genau mitteilen möchtest.
Die Runen rennen? Eigentlich sehe ich hier nur einen um sich selbst kreisenden Geist und den Versuch, Wörter eine Eigenbedeutung zu geben, indem man sie zerteilt und sich passend bastelt.
Thor? Wo in deinen Zeilen versteckt sie sich denn die Energie, die Kraft, die Power und die Stärke?
Der Ausgleich, der sich bedingenden gegenseitigen mitunter auch destruktiven Eigenschaften und Kräfte, den es braucht.
 

dank für den hinweis :D
jetzt weiss ich auch
weshalb man keinen buchstaben veränden darf
hui
das war knapp
ich hab nix gegen drachen
hab sogar ein tarotset mit ihnen
aber die hatte ich jetzt nicht gemeint
siegfried badete im drachenblut ..und machte sich dadurch fast unverwundtbar..also was ist dieses drachenblut?
vielleicht komme ich darauf noch zurück
ich meinte aber
das licht..gottes also mit dem t hinten
o ja diese buchstaben sind kräfte :)
 
Werbung:
Aha.
Ich habe nicht den Hauch eines Schimmers, was du eigentlich genau mitteilen möchtest.
Die Runen rennen? Eigentlich sehe ich hier nur einen um sich selbst kreisenden Geist und den Versuch, Wörter eine Eigenbedeutung zu geben, indem man sie zerteilt und sich passend bastelt.
Thor? Wo in deinen Zeilen versteckt sie sich denn die Energie, die Kraft, die Power und die Stärke?
Der Ausgleich, der sich bedingenden gegenseitigen mitunter auch destruktiven Eigenschaften und Kräfte, den es braucht.

der thor ist im fa- thor enthalten ..vater...father(englisch)
nun guck dir vater und sohn an
das ist die antwort
ich behaupte nicht wissenschaftlich vorzugehen
gehe von meiner freien assoziation aus
die hab ich in meiner therapie erlernt
wieder auf meine gefühle zu hören
dazu hier ein passender spruch
kann ich allen meinen lesern nur wärmstens ans herz legen
ich will nicht überzeugen
nur meine freude
an meinen erkenntnissen mitteilen
die müssen für andere überhaupt keine gültigkeit besitzen
hab damit überhaupt kein problem
also hier der spruch
von herrn buddha:
glaube nicht an etwas
nur weil es gesagt ist
auch nicht an traditionen
nur weil sie seit menschgedenken überliefert sind.
auch nicht an gerüchte als solche
und auch nicht an die schriften der weisen
nur weil sie aus deren feder stammen
auch nicht an schlussfolgerungen
die aufgrund vager vermutungen gezogen werden:D
auch nicht an dinge
die scheinbar den charakter einer zwangsläufigen analogie haben
und auch nicht
an die blosse authorität deiner leher und meister
glauben sollstest du wenn das geschriebene,der lehrsatz oder eine redensart
durch dein herz und dein bewusstsein bestätigt wird
also in dem sinne
weise ich hiermit auf die eigenverantwortung eines jeden leser hin
:)
man höre auf sein gefühl und schalte sein bewusstsein ein
doch bei mir ist die gefahr nicht gross
denn ich bin keine grösse
die allein wegen des namens alles behaupten kann
ich tue es in verbindung mit einem gutem gefühl :)
 
Zurück
Oben