Runenmagie: Schutzrunen für daheim

So, ich habe jetzt einmal Agliz und Ohtala am Türstock platziert. Ein kleines Früchteopfer im Ofen dargebracht. Und bin voller Vertrauen.:)
 
Werbung:
So, ich habe jetzt einmal Agliz und Ohtala am Türstock platziert.

Das sagt über dich aus, dass du bereit bist, dein Erbe anzutreten- also den Platz, der dir bestimmt ist im Leben... betrifft sowohl die spirituelle Ebene als auch die Ahnenreihe, in deren Fussstapfen du trittst.
Eine harmonische Sache. Das Haus wird dir Glück bringen.
Sayalla:)
 
Das sind schicksalsträchtige Worte.
Denn tatsächlich habe ich die Runen am Türstock des Reitstalls gezeichnet, der mir der liebste Platz in meiner Freizeit ist. Hier treffe ich alle meine Freunde, hier arbeite ich auch zeitweise und ein Mensch, den ich sehr liebe und schätze wohnt hier. Und es war mir wichtig, dass sie alle geschützt und wohlbehütet sind.
 
ich bin für die 3
so ist aus jeder acht eine dabei
Bauer - Zauberer - Krieger
die 3 Einheit (also das Symbol der Druiden welche oft in Amuletten verwendet wird)

gebo.gif
purt.gif
odal.gif
 
Werbung:
meine 3 sind mehr für den Hauseingang geeignet
ich empfehle sie oben mittig in den Rahmen zu kratzen
und immer schön kräftig aufdrücken
die Zeit erledigt den Rest und gibt dem dann die Einmaligkeit

@Klothilde

rit.gif


hätte gut gepasst
kannst sie trotzdem überall im Stall hinkratzen wo du Lust hast
 
Zurück
Oben