Runenkosmos

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Auf meiner hp www.niflung.de erarbeite ich zur Zeit einen eigenen Runenkosmos, mit Bildern und Texten zu den Neun Welten, deren Runen und die Beziehung der Runen zueinander.
Wer kust hat kann gerne reinschauen und mir ein paar Gedanken dazu schicken.
Liebe Grüße
nezach - der niflunge
 
Werbung:
ich hab den link in meinem forum für interessierte reingstellt. kann sein, daß du ein paar rückmeldungen kriegst von den runen-interessierten.
hoffe, das ist ok für dich?

alles liebe,

wolkenflug
 
Danke Tim008 :)

Ich habe jetzt auch ein Forum eingebaut - da steht zwar nichts - aber vielleicht traut sich ja jemand :sekt:
Alles Liebe
der Niflunge
 
Die Seite schaut sehr interessant aus. Aber da braucht man lange, bis man sich da durchgearbeitet hat. Wird sicher spannend das zu tun. Wenn ich das geschafft habe, dann gebe ich nochmals Feedback.
 
Super Seite - werd mich gleich mal ein wenig damit beschäftigen.

Liebe Grüße,
Verena
 
Danke Persephone

Ich habe jetzt die sieben "Hauptwelten" fertig eingestellt.
Wer Lust hat, diese bestimmten Bilder zuverwenden, für seine eigenen Andersweltreisen:
Ausgangspunkt Midgard. Auf dem Runenmandala sind die Wege zu den Welten zu erkennen und für mich gestaltet sich das so, dass ich über die jeweilige Pfadrune zur angestrebten Welt komme und dort über die entsprechende Rune Einlass bekomme.

Würde mich immer noch über einen Ersteintrag im Forum freuen :banane:

Liebe Grüße
 
Da mein Runenprojekt - außér einem Bild - jetzt (roh) fertig ist, weiße ich gern nochmal daraufhin

LG
 
Werbung:
Hallo Nezach!

Meine absolute Hochachtung vor deiner wertvollen und umfangreichen Arbeit. Eine wunderschöne - und zudem sehr gehaltvolle - Seite, die du da zustande gebracht hast (bzw. bringst).

Ein Freund von uns kommt mir bei deiner Seite in den Sinn: OdChi - "unser" Alpenbarde macht ähnlich schöne "Sachen" wie du, - so ich glaube. Schau mal hier.

Viel Spaß noch und DANKE!
Selma
 
Zurück
Oben