Runen

kann ein Runenseher... Runen in den Menschen erkennen änlich wie das Aurafeld je nachdem wie der Energie zustand der person gerade ist - unterbewusst oder sogar bewusst bzw so das es sich dem zuordnen lassen würde?

ich denke ja. bin aber erst auf dem weg da hin. da aber eine rune ein ihr spezifisches energiemuster zeigt, kann dies sicherlich auch in menschen gelesen werden.
allerdings ist meine wahrnehmung bis anhin, dass runen eher selten ungemischt erscheinen in der schöpfung. von dem her wird man gut geschult sein müssen, um die miteinander interagierenden grundströme erkennen zu können.

...da die runen einzeln die tendenz haben überwältigend stark zu sein, wird dies eh ein hauptthema sein in der ernsthaften arbeit mit ihnen, das kombinieren und auseinanderdividieren den ströme...
 
Werbung:
meine anahme wäre das zB jemand wo mit missgunst bzw. ungerecht handelt und vorgeht mit der Tyrs energie negativ zu assozieren wäre ... jemand der gute handlungsmotive hat und zeigt, hat positive Tyrs energien in sich in dem Zustand...

oder jemand der sich falsch entscheidet, über eine sache nachdenkt und nicht auf die lösung kommt bei der mentalen orientierung eher blockiert ist mit der Elchrune und diese strucktur zeigt und jemand der intuitiv zB in einer neuen Umgebung sich orientieren muss und das schafft positiv

je nach dem wie die indikatoren dafür auch bestimmbar sein können und sind
 
Zurück
Oben