Runen

es liegt an deiner Definition von magischer Kraft;)

wenn ich will, kann ich auch einer vergammelten gurke magische kräfte zuschreiben.es kommt alles aus einem selbst.
aber ich dachte immer, runen sind was besonderes und für jeden zugänglich. anscheinend doch nicht und mir fehlt die verbindung dazu,die aber andere haben und damit arbeiten können.
ich arbeite lieber mit farben und symbolen ,die in meinen meditationen entstehen.

lg
skadya
 
Werbung:
also runen
stell dir mal gleich den fa...thor vor(also 2 runen)
also den vater:D
fa ist das urlicht
und thor der sohn des odin
und odin ist der olle runenmeister
der in die jahre gekommen ist und sich nur noch den geheimen künsten widmen möchte
okay manchmal stürmt es bei ihm noch ganz schön
aber für krieg ist er nicht mehr wirklich zu haben
fa ..thor
der sohn des urlichtes
jesus war mit diesem eins
mit diesem urlicht und hat dadurch seinen willen getan
wo sitzt denn dieses urlicht?
überall
es ist kosmisch
überall um dich rum
wenn du also auch eins mit dem vater (fa...thor...englisch:father)
bist- dann tust du seinen willen
und das führt dich zu dem höchstem glück
das für eine menschen möglich ist
wenn du also den willen des vaters tust
dann erfüllst du den willen des kosmos
der sich in deiner astrologie möglicherweise dann auch abbilden kann
aber darüber weiss ich zuwenig:thumbup:

dafür braucht es ein wenig m-u-t
das wären die nächsten 3 runen
man ...die rune des menschen und des geistes
ur...die rune der urkraft
und tyr
die rune der ausrichtung
es geht aufwärts
man ist eigentlich die kraft ,die über dich hinauisweist
sie ist es ein mantra
das in der sprache vorkommt
man...geht seine weg zum beispiel
man wächst über sich hinaus
man ist das mantra
das über dich hinausweisst
eine ständiges über sich hinauswachsen wie gesagt
mut für sich ist auch wieder eine energie ,die erneuert und dich mit dem urlicht verbinden möchte
 
eine runen- übung mal zum probieren
man schmeisse mal seine arme in den himmel und bilde eine vase um die himmelsenergie aufzufangen
das ist man
deine hände und arme werden zu antennen dann
dein ganzer körper ist eine antenne für den schwingenden kosmos
du öffnest deine poren damit um das himmelslicht in dich aufzunehmen
wenn dir dann ne gänsehaut kommt
hast es richtig gemacht:)
danach bedankst du dich und machst vor dem kosmos eine verbeugung
das ist ur
dann verbindet sich dein unterleib mit der sonne
das ist tyr
zusammen ergibt das den mut
um sich ganz mit dem vater(fa...thor) verbinden zu können und seinen willen zu tun
alles klar mein sohn?:ironie:
 
wenn ich will, kann ich auch einer vergammelten gurke magische kräfte zuschreiben.es kommt alles aus einem selbst.
aber ich dachte immer, runen sind was besonderes und für jeden zugänglich. anscheinend doch nicht und mir fehlt die verbindung dazu,die aber andere haben und damit arbeiten können.
ich arbeite lieber mit farben und symbolen ,die in meinen meditationen entstehen.

lg
skadya

naja, dieses "es kommt immer alles aus einem selbst" ist einerseits urwahr, aber dient nur als letzte wahrheit. und die gibts auf erden so schnell nicht:D in der praxis kann dieses "alles-eins" kontraproduktiv wirken, nach dem motto, hab ich eh in mir.
am deutlichsten spürst du die runen, wenn du sie körperlich nachstellst und intonierst.
 
was hälst du von fussball und ufos ?

Korrespondenzen dienen ja wohl einer anderen Aufgabe.
ich bezweifle das ein Ball die selbe Wirkung wie bestimmte Farben, Klänge oder Gerüche hat.
Außerdem ist Fußball ein zum geregelten Wettkampf ausgerichtete Sportart. Man könnte behaupten, es sei jedem Mensch zugänglich, weil es der Physiologie entsprechend angepasst wurde.
Ist Fußball dem Vogel zugänglich?!
 
der fussball ist der erdball symbolisch
und wenn man ins sternentor trifft
dann ist man in einer anderen welt oder dimension
und wer das am besten kann
der ist dann ein wahrer weltenbummler:D
 
naja, dieses "es kommt immer alles aus einem selbst" ist einerseits urwahr, aber dient nur als letzte wahrheit. und die gibts auf erden so schnell nicht:D in der praxis kann dieses "alles-eins" kontraproduktiv wirken, nach dem motto, hab ich eh in mir.
am deutlichsten spürst du die runen, wenn du sie körperlich nachstellst und intonierst.

falsch formuliert meinerseits.nicht alles kommt aus mir,aber das was für mich selbst wichtig ist,wird ganz deutlich.
und jede bewegung bewegt auch innerlich was , egal ob einfache gymnastik,qi-gong oder yoga .
ich denke ,man braucht keine runen, um was zu intonieren,ich könnte auch einen stein oder eine muschel am strand finden,der/die mich ganz besonders anspricht.....
das bewirkt oft viel mehr, als vorgegebene zeichen.
 
Werbung:
runen haben den grossen nachteil natürlich wegen ihres gebrauchs in der nazizeit
ob sie das(karma?) noch wieder loswerden weiss ich allerdings auch nicht
wer das unterscheiden kann
der kann es ja einfach mal probieren
 
Zurück
Oben