Runen

S

Silion

Guest
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und das ist auch mein erster Versuch mich übers Internet mit "Gleichgesinnten" Leuten zu unterhalten.

Ich beschäftige mich mit so ziemlich allem "Übernatürlichem" (ich nenn das jetzt einfach mal so)!

Wollt ich hier allg. einfach mal über eure Erfahrungen austauschen.
Habt ihr euch schon einmal mit Runen beschäftigt oder sie studiert. Ich würde mir gerne selber welche machen und geh bei solchen Dingen immer gerne auf Nummer sicher.

Hab zwar schon viel im Internet darüber gelesen aber ich denke Erfahrungen von "Echten Menschen" ist fürs Lernen einfach besser.

LG
 
Werbung:
hallo silion,

das thema runen ist für mich neuland.in einer doku wurde mal eine heilpraktikerin gezeigt ,die baumspitzenessenzen herstellt.einem baum, ich glaube,es war eine esche ,die abzusterben drohte,ritzte sie die B-rune ein.der baum erholte sich dann wieder.ich fand das schon beeindruckend, aber skeptisch bin ich trotzdem noch.meinst du ,dass wäre möglich oder gab es dafür andere ursachen ?
 
hallo silion,

das thema runen ist für mich neuland.in einer doku wurde mal eine heilpraktikerin gezeigt ,die baumspitzenessenzen herstellt.einem baum, ich glaube,es war eine esche ,die abzusterben drohte,ritzte sie die B-rune ein.der baum erholte sich dann wieder.ich fand das schon beeindruckend, aber skeptisch bin ich trotzdem noch.meinst du ,dass wäre möglich oder gab es dafür andere ursachen ?

Weiß ich leider auch nicht aber Möglich ist glaube ich alles.
Ich weiß von einem Bekannten das diese Zeichen sehr stark sind und wenn man sie richtig kombiniert kann man Energien gut nutzen.

Fähigkeiten verbessern, oder Ängste besiegen usw.
Es gibt mehrere Runen von unterschiedlichen Völkern. Ich hab mich jetzt erst über die Germanischen Runen belesen, sehr interessant!
 
Werbung:
Zurück
Oben