Runen und ein Weltenbaum

Nachtrag = der eine pöpelt (weil er anscheinend aus seinen Denkmustern nicht rauskommt) - die andere will mich unbedingt in die braune Ecke stellen (weil sie wahrscheinlich irgendwo mal ein Hexagramm mit Bezug zum Armanenfudork gesehen hat) = ich bedanke mich mal bei allen denen, die mir über pn oder mail ernstgemeinte Fragen gestellt haben, durchaus auch Kritik. Für solche Kontakte bin ich dankbar - weil ich selber auch so manches nur aus meinem eigenen Blickwinkel betrachte, und eine andere Sichtweise da durchaus hilfreich ist.

Alles Liebe denen die anderen mit Achtung begegenen

ein schönes Julfest und geweihte Nächte
nezach
 
Werbung:
Siehst du Himmelblau? Genau das mein ich. Du hast kein einziges unfreundliches Wort zu diesem "Menschen" gesagt. Und das, was er falsch aufgefasst hatte, hab ich ihm noch extra erklärt. Dass es nicht bös gemeint war. Es ist aber völlig egal, was man zu diesem "Menschen" sagt. Denn sobald es nicht mit seiner Vorstellung harmoniert, wird er extrem unhöflich. Da sind doch schon wieder nette Beispiele:
Und genau diesen Unsinn meine ich ...

Das ist böswillige Agitation (die du hier betreibst) - mehr nicht.

Also bitte - verschone mich mit deinen Unterstellungen

Wissen bildet - wirklich
Und das alles nur, weil Himmelblau eine andere Sicht auf die Dinge hat als dieses Nezach-Ding.

Die 18 - Runen Reihe mit Sechseck verwendet auch ein moderner Schamane Axel Brück
Du meinst, weil dieser Plastikschamane schon ein paar Bücher verkauft hat, nimmt man ihn ernst? Das tun höchstens andere Plastikschamanen auf ihrem Plastikweg *lol* Ich halte überhaupt nichts von Axel Brück. Ein junger Mann, der zu viele Drogen durchprobiert hat und seine Fantasien als Bücher verkauft. Mehr ist das nicht.


Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass dein Umgang mit den Runen, nezach, ein rein theoretischer ist. Denn würdest du wirklich und echt und ehrlich mit den Runen arbeiten, hättest du eine stabilere Persönlichkeit und wärst nicht dermassen paranoid. Du solltest vielleicht mal daran denken, dir auch praktisch zu erarbeiten, was du bisher nur oberflächlich und theoretisch kennst.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass in deinem streitsüchtigen Leben!

:zauberer1
 
Und das alles nur, weil Himmelblau eine andere Sicht auf die Dinge hat als dieses Nezach-Ding.

Weißt du Elli - wer die Runen der Wikinger (das Jüngere Futhark) - Die Hauptverbreitungszeit dieser Runen war um 800 bis 1050 n.Chr. - mit dem ariosophischen Denken eines Guido von List einfach gleich setzt (und das macht Himmelblau) = der kann auch behaupten, dass sich die Sonne um die Erde dreht - ist die gleiche Aussage - nämlich einfach Unsinn und falsch.
das hat mit streitsüchtig wenig zu tun, Falsch ist falsch und wenn daraus noch die Faschokeule gebastelt wird - ist es bösartig.

Klar kannst du Axel Brück ablehnen und auch meine Sicht - ist jeweils nur ein Angebot - nimm es oder lass es = ist deine Entscheidung

Ein schönes Julfest

nezach
 
Siehst du Himmelblau? Genau das mein ich. Du hast kein einziges unfreundliches Wort zu diesem "Menschen" gesagt. Und das, was er falsch aufgefasst hatte, hab ich ihm noch extra erklärt. Dass es nicht bös gemeint war. Es ist aber völlig egal, was man zu diesem "Menschen" sagt. Denn sobald es nicht mit seiner Vorstellung harmoniert, wird er extrem unhöflich.
Danke Elli für die Verteidigung meiner Person.
Genauso, wie ich es schrieb meinte ich es auch und es war nichts Arges dahinter.
Das ich hier den Part des roten Teufels übernahm, mag Zufall sein, vielleicht auch ein wenig der Zaubertopf in dem ich mich vor Jahren naiv reinstürzte. Erinnert mich an Mexiko, wo augenblicklich die roten Teufel die die Menschen zu den Todsünden verführen, herumtanzen.
Gesehen hat er mich nie, wahrscheinlich Tunnelblick und nur sein eigenes Spiegelbild vor sich. Vemutlich ist er ein 70er Baujahr, die Typen mit dem Zuckerbrot und Peitsche Gemüt -in Temperament mit dem ich mich nicht anfreunden kann.

Liebe Grüße und frohes Fest und dem Nezach ein Benimmbuch

Himmelblau
 
Hallo Himmelblau
Manchmal löst auch ein
"Sorry - ich habe mich geirrt"
Spannungen und Streitereien
Überlege dir einfach vorher was du schreibst und wenn es mal danebengeht = dann ist obiger Satz goldeswert

ein angenehme Zeit
nezach
 
Hallo Himmelblau
Manchmal löst auch ein
"Sorry - ich habe mich geirrt"
Spannungen und Streitereien
Überlege dir einfach vorher was du schreibst und wenn es mal danebengeht = dann ist obiger Satz goldeswert
Wie gerne würde ich mich in dir irren, Nezach.
Und selbst jetzt traue ich dir mehr Größe zu, als du darstellst.
 
Hallo Himmelblau
Manchmal löst auch ein
"Sorry - ich habe mich geirrt"
Spannungen und Streitereien
Überlege dir einfach vorher was du schreibst und wenn es mal danebengeht = dann ist obiger Satz goldeswert

ein angenehme Zeit
nezach
Sogar wenn er versucht freundlich zu sein, bleibt er unverschämt *lach*
 
Sogar wenn er versucht freundlich zu sein, bleibt er unverschämt *lach*
Dieser Typ ist in anderen foren unter anderem Nick in der gleichen weise auch schon mehrmals unangnehm mit seinen indirekten Provokationen aufgefallen.

Außerdem weiß er auf jeden fall über alles und (vor allen dingen) jedem anderen *besser* bescheid - nur wohl über sich selbst nicht, da er grundsätzlich anderen seine eigenen Verhaltensweisen unterstellt.

Scheint wohl auch irgendwie ein hang zum *schwarzmagischen* zu haben, obwohl er davon auch keine ahnung hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben