Runen und ein Weltenbaum

Igitt, charmant würde ich dich nicht gerade bezeichnen.
Muss ich charmant sein zu jemand, der mich in die Naziecke stellt? :schaf: - wohl kaum :D
Zum ersten. Ich sehe immer noch sieben Punkte auf deinem Weltenbaum.
Vielleicht die Brille wechseln? - so als kleiner Hinweis: die Zahlen "1" und "2" haben einen gewissen Sinn :umarmen:
Zum zweiten, mich Spinner zu nennen, scheint mir doch ein wenig ungeduldig. Wenn hier einer mit einer Keule schwingt, dann bist du das.
Wer andere dennunziert - und mit irgendwelchen ungegarten und unverdauten Weisheiten um sich schmeißt - sollte schon die Konsequenzen tragen können.
Zum dritten mein veralterter PC hat 5 Minuten für 11% gebraucht.
:tomate:

Ich glaube nicht, dass wir uns jetzt alle deinem PC anpassen müssen und nur solche Seiten veröffentlichen dürfen, die dieser PC und dessen Besitzerin mit geringer Geduld laden, bzw. lesen kann. :)
lg
nezach
 
Werbung:
Höh? :eek: Is mir nun aber total neu *verwirrt bin* Ich hatte gelesen, dass jede Homepage, die nicht zu Testzwecken dient, also dauerhaft online ist, ein korrektes und vollständiges Impressum haben muss, egal ob privat oder kommerziell. Bist du dir denn sicher, dass es bei privaten HP's nicht notwendig ist? Hab' da nämlich keine Lust auf Abmahnung, wenn ich mein Impressum nun weg lasse... LG

hast du meinen Verweis gelesen?
 
Hallo Nezach,
habe mir deinen Welten Runenbaum runtergeladen.
Dieses Weltbild geht von einer Umschließung von schwarz und weiss aus.
Deshalb wohl die Vorbehalte gegen die Sechsecklegung.
In Wurzelkammille schreibst du, dass die pagan mit christlich vereinigen willst.
Meiner Meinung nach, keine Methode für Personen die sich der 7 (7 Welten hat das Sechseck) Todsünden hingeben.
Ansonst, schön gestaltet und durchdacht.

MfG
Himmelblau
 
Welches Futhark verwendet zwanzig Runen? Das Ältere Futhark ist es jedenfalls nicht.
 
Die heiligen Zahlen der Germanen waren übrigens eher 9 und 8. Kann mich grad an nichts mit der Sechs erinnern aus den Geschichtsbüchern.
 
Deine Faschismuskeule = leider gibt es immer wieder solche Spinner wie du, die nicht zwischen dem Armanenfuthark und dem Wikingerfuthark unterscheiden können.

Du kannst diesen Schamanen ja ablehnen - aber ihn in die Naziecke zu stellen, dürfte doch etwas schwerfallen.

Ich weiß - haltlose Behauptungen und denunzieren geht schneller, aber manchmal ist - gerade bei spirituellen Dingen - die Geduld nicht das schlechteste.
Spinnst du? Er hat weder dich noch diesen "Schamanen" in irgendeine Ecke gestellt. Er hat lediglich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass die Liszt-Runen von vielen in die Nazi-Ecke gestellt werden. Dass du deswegen gleich paranoid wirst, ändert nichts an der historischen Tatsache.

Nix war mit Ecke stellen.
:rolleyes:
 
Höh? :eek: Is mir nun aber total neu *verwirrt bin* Ich hatte gelesen, dass jede Homepage, die nicht zu Testzwecken dient, also dauerhaft online ist, ein korrektes und vollständiges Impressum haben muss, egal ob privat oder kommerziell. Bist du dir denn sicher, dass es bei privaten HP's nicht notwendig ist? Hab' da nämlich keine Lust auf Abmahnung, wenn ich mein Impressum nun weg lasse... LG
In Deutschland müssen die Seiten ein Impressum haben, die etwas Kommerzielles anbieten. Egal was.
 
Werbung:
Und abgesehen davon, mag ich diese zwanghafte Vermengung von Kabbalah und Runen nicht. Ich bin der Meinung, dass es auch ohne Importe aus der Wüste geht.
 
Zurück
Oben