runen übersetzung ?

Servus zusammen !
Da ich viel aus dem thread gezogenhabe hier mal ne vorläufige Erklärung :
Hab eine relativ heftige Phase langsam hinter mir in der ich beinahe meine ganze Zukunft zerhauen hätte ..
Ein Feuerteufel selbstsabotage Programm lief ab auf Basis von alten Erfahrungen.
Eine Reise zu einem mir schon lange bekannten aber nie wirklich erforschten Wesen /krafttier führte dazu das mir dieses Wesen seinen Namen sagte .
Für eine Art invokation wollte ich daher eine Übersetzung in runenschrift.
E L U ist hier nicht der Name sondern wie schon vermutet nur ein Teil der Buchstaben ...
Allen vielen dank da mich der thread und eure Meldungen inspiriert und zum Teil auch geführt haBen .
Ich wollte hier keinen hinters Licht führen oder ähnliches
Mein Ding mit mir war mir nur zu wichtig ...Also konnte und wollte ich mich nicht melden
Danke nochmal
 
Werbung:
@isildur , von meiner Seite absolut "no problem" , hab da vollstes Verständnis für. Mach dir da "kaan Kopf".
Soll auch gar nicht anders sein, wenn man grad was bearbeitet/löst. Habe auch gar nicht erwartet, dass du "habtacht" stehst. Oft passiert es nämlich, dass man zuviel auf die Antworten eingeht (Höflichkeit, Dankbarkeit, etc.), sich ablenken lässt und das Arbeiten bleibt auf der Strecke oder die Energie zerstreut sich. Es ging hier um Dich und nicht um "Befindlichkeiten"irgendeines Antwortenden.
(y)
 
Ah ja nochwas: wenn du eh das Wesen/Krafttier in einer Reise getroffen und mit ihm gesprochen hast, könntest du ja nochmal reisen und es direkt selbst wegen der Zuordnung der Runen zu den Buchstaben fragen. Wäre das Einfachste und wahrscheinlich auch das Sinnvollste/Wahrheitsmässigste/Effektivste. Könntest auch gleich vorab fragen, ob du überhaupt invozieren, in Runen invozieren sollst/musst, oder ob es reicht schlicht den Namen zu rufen.
 
Eine Reise zu einem mir schon lange bekannten aber nie wirklich erforschten Wesen /krafttier führte dazu das mir dieses Wesen seinen Namen sagte .
Für eine Art invokation wollte ich daher eine Übersetzung in runenschrift.
E L U ist hier nicht der Name sondern wie schon vermutet nur ein Teil der Buchstaben ...
Schönen Abend isildur! :) Als ich deinen Poste gelesen habe hörte ich sofort und eindringlich: (Elyuun) ob das was bedeutet weiß ich nicht, kann auch zuviel Phantasieeee sein ;) Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben