Runen-Symbole-Hilfe

morawa

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2009
Beiträge
5
Hallo,
Bräuchte mal so richtig professionelle Hilfe, hatte heute Morgen auf meinem Auto folgende Zeichen:

IM X IM X IM X ,wobei das X noch von einem Kreis umgeben war.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.
Vielen dank für euer Hilfe
 
Werbung:
NAch dem germanischen (24ger Futhark):

I ist Isa, das bedeutet Eis

M ISt Ehwaz, es bedeutet Pferd

X ist Gebo, das bedeutet Geschenk (Geben und Nehmen)

Hört sich ein bisschen so an als wenn jemand dein Pferd einfrieren will (dei Auto kaputt machen). Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, er hätte anstatt von M die R Rune gewählt.
Was die X Rune mit einem Kreis herum bedeutet weiss ich nicht.

Ohnehin würde ich das versuchen vom Auto runter zu bekommen. Dann die Stelle selbst und das Auto mit einem Gegenzauber reinigen.

Psychologisch gesehen: In der Chaosmagie gibt es die sogenannte Rote MAgie. Im Gegensatz zu der schwarzen Magie, bei der das Opfer nichts von dem magische Angriff weiss, wird das Opfer bei der Roten Magie vom Angriff in Kenntnis gesetzt. Dadurch soll die paranoid werden und Angstzustände haben. Der ZAuber wird also dadurch verstärkt, dass die Psyche des Opfers aus dem Gleichgewicht gebracht wird (eine gute Voraussetzung ihn magisch an zu greifen).
Also cool bleiben.
 
In der sogenannten Chaosmagie gibt es die angebliche Rote MAgie. Im Gegensatz zu der nichtexistenten schwarzen Magie, bei der das Opfer nichts von dem magische Angriff weiss, wird das Opfer bei der angeblichen Roten Magie vom Angriff in Kenntnis gesetzt. Dadurch soll die paranoid werden und Angstzustände haben. Der ZAuber wird also dadurch verstärkt, dass die Psyche des Opfers aus dem Gleichgewicht gebracht wird (eine gute Voraussetzung ihn magisch an zu greifen).


Vergiss es einfach, wen derjenige dir wirklich Schaden wollte hätte er Beize genommen oder dir die Runen reingekratzt.Mir fallen auf Anhieb 1000 Sachen ein um jemanden zu schaden oder zu ängstigen, aber ein eingefrorenes Pferd gehört da mit Sicherheit nicht zu.*G*
 
vielen dank für eure hilfe,
da es nun schon das zweitemal war, bin ich doch etwas beunruhigt,
aber es ist wahrscheinlich das beste gar nicht weiter drüber nachzudenken,
ein eingefrorenes pferd????, fällt mir auch nichts dazu ein, das mit der roten
magie ist ja einleuchtend und hat sein ziel nicht verfehlt.
nochmals besten dank
 
Mal abgesehen davon das es weder schwarze noch rote Magie gibt,war die ganze Aktion frei von Erfolg weil dir in diesem Moment bewusst wird ,das jeder Schaden und negative Energie aus/von dir selber kommt,und deswegen war die ganz Aktion des Unbekannten nutzlos/sinnlos und erfolglos.

Außerdem ist ein Auto in seiner physikalischen Bauweise ein faradayscher Käfig,weswegen selbst Blitze dir innerhalb eines Autos nichts antun können.Was soll da ein stümperhaftes dahingekritzeltes " Ich frier dein Pferd ein" schon ausrichten. ;)
 
da ich ja ein totaler laie auf diesem gebiet bin, wie du vielleicht
schon bemerkt hast, bin ich dir für deine hilfe sehr dankbar.
ein eingefrorenes pferd - was auch immer das heißen mag - ist mir
schon etwas sympathischer.
 
Vielleicht wolllte derjenige dich ja auf ein eingefrorenes Pferd einladen (Eis Pferd Geben]?

was ich dann noch am ehsten mit nem Sauerbraten verbinden würde :)

oder

Vielleicht wollte er dir nach einem Eis-essen mal richtig den Hengst machen :p

oder

Das dir in deinem Auto immer angenehm kühl ist..

Was immer es bedeuten sollte, es bedeuten am Ende das was du daraus macht^^.
 
Werbung:
Das ist eine Art "Schutzzauber" für unfallfreies Fahren sein, ein Geschenk.
Statt Angst zu haben, freu dich darüber.
Auto (in dem Fall nicht Pferd *gg) und Fahrer werden zu einer Einheit, Blockaden lösen sich auf.
Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben