Runen selbst herstellen?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!
Gleich vorweg, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet!

Ich habe vor mir meine Runen selbst herzustellen!
Ich habe schon angefangen passende Steine zu suchen und bin auch schon fündig geworden!

Jetzt würde ich nur noch ein Buch brauchen, in welchem alle Runen verzeichnet sind und wo der genaue Umgang damit erklärt wird!

Welches Buch könntet ihr mir empfehlen?
Oder gibt es vielleicht eine Internet- Seite wo man sich schlau machen kann?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!
Einen schönen Tag euch allen!
Best Wishes!
 
Werbung:
Enterprise,

glaubst du nicht du zäumst das pferd von hinten auf? wenn mich etwas interessiert, beschäftige ich mich damit, in dem ich mir literatur besorge und lese und verarbeite. ich baue eine beziehung zu dem ganzen auf. ich empfehle dir, zuerst zu lesen und beziehung aufzubauen und dann mit den runen arbeiten, herstellen und intonieren. nur dann hast du einen wirklichen bezug dazu.

mein mann hat seine runen auch selbst hergestellt. 24 stück in 2 jahren. bei jedem vollmond eine rune. sich der bedeutung jeder einzelnen sehr bewusst. mit eichenholz, selbst zugeschnitten, die zeichen mit pflanzenfarbe aufgetragen, anschliessend bei vollmond im wald intoniert.
 
Raphael 0022 schrieb:
Enterprise,

glaubst du nicht du zäumst das pferd von hinten auf? wenn mich etwas interessiert, beschäftige ich mich damit, in dem ich mir literatur besorge und lese und verarbeite. ich baue eine beziehung zu dem ganzen auf. ich empfehle dir, zuerst zu lesen und beziehung aufzubauen und dann mit den runen arbeiten, herstellen und intonieren. nur dann hast du einen wirklichen bezug dazu.