runen joga ?

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
oder meditation?
kennt das jemand von euch?
hab sowas mal gehört, da formt man denn körper nach runen zeichen oder so!
wäre schön wenn jemand vielleicht davon ahnung oder noch besser erfahrung damit gemacht hatt!
sag schon mal :danke:

lg salome!
 
Werbung:
donnerwetter!
das ist ja ein studium :escape:
klingt aber extrem interessant, vielleicht probier ich mal ne übung :rolleyes:
solang mich nicht der kalte schweiß trifft!
hast du das auch mal selbst probiert?


lg salome!
 
Hallo Salome,
:rolleyes: Ich kenne Yoga (allerdings nur das einfache, da soll es ja 4 Arten geben) und ich kenne Runenübungen.
Beides sind zweierlei Paar Schuhe.

Yoga zentriert und hält den Körper geschmeidig.

Runenübungen verbinden und sind frei übersetzt, Bodybuilding des feinstoffigen Körpers.

Dann gibt es noch PC Muskeltraining, das eine Verbindung von Runenübungen, Meditation am 3.Auge und Aktivierung der Kundalini beinhaltet. Darüber gibt es beim Unterforum Bücher, einen ausführlichen Artikel von Lotusz.

:) Mit allen 3 habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Falls Du Dich für Runenübungen entscheidest empfehle ich Dir "Das Runen Handbuch" vom Verlag Wildpferd. Die von Lucia angegebene Internetseite kenne und schätze ich auch, aber das Buch erscheint mir, trotz Einfachheit, übersichtlicher geschrieben.

MfG

Olga
 
Hallo!

Ich bin über das Buch "Power für denn ganzen Tag" von Eggetsberger über Runnengymnastik(Runenyoga) gestolpert und mache das jetzt seit drei Tagen die kompination und die ist echt super. Habe schon nach einem Tag eine positive Veränderung fest stellen können :banane: !
Jetzt habe ich aber gelesen das wenn man falche Runenkombinationen zusammen stellt die wirkung der Runen sich sehr stark negativ auswirken kann.
Da ich die idee habe eine 24er Runen Form zu erstellen wie eine Tai Chi Handform wollte ich fragen:

1.) muß ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten damit es keine negativen Auswirken auf mich hat oder kann ich die Reihenfogen der Runen selber zusammen stellen.

2.) Kann man der Kraft der Runen auch auf andere projezieren(egal ob positiv oder negativ) wenn man diese macht beim Runengymnastik(Runenyoga)?

Der Stille
 
Buchtipps:

Edred Thorsson - Die neun Tore von Midgard
Edred Thorsson - Handbuch der Runenmagie
Edred Thorsson - Runenkunde (Theorie)
Jan Fries - Helrunar
 
evtl. noch interessantes Buch zu Runen:
VATAN - Der Pfad des Nordens


bevor ich mir eine Übungsreihe mit Runen Körperübungen zusammenstellen würde, fände ich es eher angebrachter mich vorher etwas näher mit Runen zu befaßen um evtl. mögl. unerwünschte oder zu viel des Guten Nebenwirkungen vorzubeugen.
 
Werbung:
Hallo!

Zitat Yin-YangMeister!
bevor ich mir eine Übungsreihe mit Runen Körperübungen zusammenstellen würde, fände ich es eher angebrachter mich vorher etwas näher mit Runen zu befaßen um evtl. mögl. unerwünschte oder zu viel des Guten Nebenwirkungen vorzubeugen.

Da werde ich auch nicht dran vorbei kommen. Das heißt Bücher lesen :stickout2 !
Ausserdem wird es noch dauern war bisher nur eine Idee. Aber ich werde es weiter verfolgen.

Der Stille
 
Zurück
Oben