1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Runen -> Bücher?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von optimist, 15. März 2005.

1. optimist

optimist Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe mich eben hier neu registriert. Bräuchte etwas Unterstützung:
    mich hat eine fiese kleine Erkältung ins Bett gehauen und da dachte ich mir, wenn du schon sonst nix tun kannst, baust du dir endlich Runensteine. Die wären mittlerweilen modelliert und sind am Aushärten (ob sie dann in der Praxis taugen, vom Material her, wird sich zeigen...)

Nun fehlt mir aber eine Übersicht über die Bedeutung der Runen. Habe zwar ein paar Links gefunden, aber bei denen muss jede Rune einzeln angeklickt werden, um die Bedeutung zu erfahren.

Am liebsten hätte ich sowieso ein Buch. Zum mit ins Bett nehmen, in die Badewanne, auf den Lieblingsbaum, etc :)

Könnt ihr mir ein echt gutes Runenbuch empfehlen? Ihr wisst sicher, was ich meine...

Liebe Grüsse, Optimist

2. milon

milon Aktives Mitglied

Gute Besserung.

Jan Fries, Helrunar

Gruß,
    Milon

3. optimist

optimist Neues Mitglied

Hallo Milon

Vielen Dank!

Genau so etwas habe ich gesucht. Werd's mir sofort bestellen :)

Liebe Grüsse, Optimist

4. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Auch von mir Gute Besserung,leider ohne Buchvorschlag! :kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
    ELLA!

5. zauberweib

zauberweib Neues Mitglied

igor warneck: runenwelten.

auch von mir gute besserung.

grüsslies
    zauberweib, auch verschnupft

6. optimist

optimist Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ella und Zauberweib

Danke für die Besserungs-Wünsche :) Dir, Zauberweib, wünsche ich gute Genesungs meinerseits!

Der Warnecke kommt auch grad auf meine Liste... (Bin wohl so etwas wie Bücherfetischist :tongue: )

Liebe Grüsse, Optimist

(ist das ein Schrott, so ein "grippaler Zustand". Bin sonst nie krank und mag keine diffusen Schmerzen und verwirrende Träume haben und es ist sooo langweilig. Gottseidank bin ich Extrem-Optimist und seh' mich morgen schon wieder in der Firma werkeln :move1: )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen