Runen als Kraftübermittler

Werbung:
das Runenstellen funktioniert sehr prächtig du kannst damit die volle schwingung der rune aufnehmen und ihre wahre bedeutung und kraft erfühlen
was allerdings noch besser funktioniert um ihre aufgabe zu erforschen ist wenn man die rune astral bereist du visualierst dazu die rune in etwa 2 meter größe und nutzt sie als tür sei aber vorsichtig die kräfte sind manchmal etwas brachial
lg
smoke
 
Werbung:
Hallo Maerlin,

Du erfährst die Dinge, wie Du sie Dir vorstellst. Wenn Du davon überzeugt bist, dass ohne Runenstellen nichts geht, dann geht ohne nichts. Wenn Du von einem anderen Weg überzeugt bist, geht nur der. Wenn Du denkst, dass Runen supergefährlich sind, dann werden sie das für Dich sein.

Kluge Menschen fangen mit ihren eigenen Vorstellungen an und sammeln auf deren Grundlage ihre Erfahrung. Dann, wenn sie ein rundes Bild von der Sache haben, schauen sie nach, was andere machen und erfahren so ganz neue Dinge und erweitern so ihren Kreis der Vorstellungen und des Denkens.

Es gibt verschiedene Zugänge zu den Kräften der Runen. Und selbstverständlich gibt es verschiedene Ebenen der Wirkung.

Absolute Wertungen sind auf jeden Fall unsinnig.

Liebe Grüße :):)
 
Zurück
Oben