Rune im Traum???

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Was bedeutet es wenn man von einer Rune träumt?

Letzte oder vorletzte Nacht (ich bin mir nich sicher,aber wurde mir heute erst bewusst - manchmal brauch es etwas,bis mir ein Traum bewusst wird bzw. ich merke das es Traum war und nicht real oder so) war es...
Ich träumte von der Gibor rune,sie Zog schwarz auf weiß einfach an meinen Augen von rechts nach links vorbei und das wars.
Mehr hab ich nich gesehen oder zumindest erinnere ich mich nicht an mehr...

Hat wer ne Ahnung,was dies bedeuten könnte?:confused:
 
Werbung:
Schau doch einfach nach, für was die Rune steht, was mit ihr gemacht wird, etc. - das ist die logischste Bedeutung.

:)
 
Ist diese Seite okay?
ht tp://ww w.ura-linda.de/runmag2/runen12.htm
Finde sie ja recht ausfürhlich,aber kenn mich da nich so aus. ;)

Ich versteh nicht,ob ich die Rune irgendwann mal einsetzen soll,ob sie (aufgrund der Bedeutung) für mich ein Hinweis sein soll,ob etwas geschehen ist was mit der Rune zusammen hängt bzw. geschehen wird oder whatever...:confused:
 
Es ist ein wichtiges esoterisches Symbol.

Die Swastika im Mikrokosmos Mensch angewandt, repräsentiert es das menschliche Wesen, dessen rechter Arm in Richtung Himmel zielt und der linke Arm zeigt in Richtung der Erde.

Makrokosmisch, sind es die zirkulierenden planetaren Kräfte, die sich manipulieren, also verbessern.

Wenn man sich um die himmlischen Dinge kümmert dann sollte man nicht die Füße unter den Erden verlieren, genauso wie man für die Erde arbeiten sollte ohne das himmlische Wissen zu ignorieren.

Bei den Indianern nahm es als Kreuz in Bewegung die Zentrale Position ein, denn die planeten waren immer ein wichtiges Schauspiel das es zu verstehen und zu imitieren galt.

Das Kreuzen von Kräften ist immer was Sexuelles, auch wenn es nicht automatisch und immer was Genitalsexuelles ist, so ist doch das sexuelle Zentrum, ein Gehirn, das
über die größte Reichweite verfügt, aber es ist auch die höchste Verantwortung.

Als Fakt ist die Rune Gibor ein Symbol der kleinen und großen sexuellen Alchemie
(Mikrokosmos Mensch - Makrokosmos Sonnensystem - GAIOkosmos MIlchstrasse)
 
Danke,für deine Ausführliche Antwort.

Jetzt bin ich verwirrt,was das für mich bedeutet.Vielleicht ist es ja nur ein kleines Detail, dass ich übersehe...aber komme nicht drauf...
 
Sie sind verwirrt weil sie glauben, das wir als Menschen schon bewusst sind.

Sie sind jetzt A und machen B und dann kommt C und fragen was das heißt???

Das funktioniert aber weder in der normalöen Welt, noch in den Traumbotschaften.

Bewusstseinsprozesse sind einfach nicht so, weil sich Bewusstseinsprozesse auf ihr Sein beziehen, und nicht auf den Vwrstand, der da wissen möchte.

Alchemie ist eine Wissenschaft, das Chaos der Existenz in etwas Superiores zu verwandeln, sei es in den Gefühlen, in den Gedanken oder im Willen,
dazu brauchen wir eine positive Grundhaltung, vorallem aber Gelassenheit und Geduld
 
Werbung:
Zurück
Oben