Rundumschlag

Ich habe der Headhunterin mein Profil weitergeleitet

Sehr schön, gefällt mir, liebe @kammamamachen!

Arbeitsmäßig habe ich schon deutlich schlechtere Kartenblätter von Dir hier im Forum gesehen - siehe z. B. auch meine seinerzeitige Deutung dahingehend, dass Du nach Ablauf der Probezeit an Deinem letzten Arbeitsplatz dort wohl eher nicht weiter tätig sein dürftest.

Wenn ich mir demgegenüber Dein heutiges Kartenblatt so anschaue, möchte ich behaupten, dass Du binnen der von Dir gesetzten Zeit auf jeden Fall einen neuen Arbeitsplatz finden dürftest. :)

Die Headhunterin, der Du Dein Profil weitergeleitet hast, ließe sich meines Erachtens übrigens in der über dem Anker (35) als der beruflichen Angestellentätigkeit liegenden Schlange (7) erblicken, was zugleich erklären würde, warum in derselben senkechten Linie wie diese Schlange (7) zusammen mit dem Vertrags-Ring (25) sogar gleich 2 Kommunikationskarten liegen, und zwar die Vögel (12) und die Ruten (11).

Die Headhunterin scheint mir also durchaus engagiert und bemüht, Dich für einen neuen Arbeitsvertrag (Anker (35) im 13. Haus des Kindes und Ring (25) im 35. Haus des Ankers) ins Gespräch zu bringen (Vögel und Ruten). Deswegen hatte ich wohl auch das Gefühl, dass diesbezüglich einiges bei Dir in Bewegung ist.
 
Werbung:
Sehr schön, gefällt mir, liebe @kammamamachen!

Arbeitsmäßig habe ich schon deutlich schlechtere Kartenblätter von Dir hier im Forum gesehen - siehe z. B. auch meine seinerzeitige Deutung dahingehend, dass Du nach Ablauf der Probezeit an Deinem letzten Arbeitsplatz dort wohl eher nicht weiter tätig sein dürftest.

Wenn ich mir demgegenüber Dein heutiges Kartenblatt so anschaue, möchte ich behaupten, dass Du binnen der von Dir gesetzten Zeit auf jeden Fall einen neuen Arbeitsplatz finden dürftest. :)

Die Headhunterin, der Du Dein Profil weitergeleitet hast, ließe sich meines Erachtens übrigens in der über dem Anker (35) als der beruflichen Angestellentätigkeit liegenden Schlange (7) erblicken, was zugleich erklären würde, warum in derselben senkechten Linie wie diese Schlange (7) zusammen mit dem Vertrags-Ring (25) sogar gleich 2 Kommunikationskarten liegen, und zwar die Vögel (12) und die Ruten (11). Die Headhunterin scheint mir also durchaus engagiert und bemüht, Dich für einen neuen Arbeitsvertrag (Anker (35) im 13. Haus des Kindes und Ring (25) im 35. Haus des Ankers) ins Gespräch zu bringen (Vögel und Ruten). Deswegen hatte ich wohl auch das Gefühl, dass diesbezüglich einiges bei Dir in Bewegung ist.
Ich hoffe das du recht behältst sonst habe ich heftige finanzielle Probleme zu erwarten
 
Also die neuner mit Quersumme Sense ist mal nicht so das wahre besonders die verdeckten mit Sense Fuchs Sarg und Berg Schrecken mich schon ab....keine Ahnung was jetzt richtig und am besten zu tun ist bin momentan ratlos
 
Hier also die neuner ob ich die Wohnung im westend nehmen soll



GesamtQS


Also die neuner mit Quersumme Sense ist mal nicht so das wahre besonders die verdeckten mit Sense Fuchs Sarg und Berg Schrecken mich schon ab....



GesamtQS

In der Tat, von der sich so darstellenden Wohnung im Westend würde ich auch eher die Finger lassen, da stimme ich mit Dir, liebe @kammamamachen, vollkommen überein.

Diese Wohnung scheint Dich regelrecht "krank" zu machen (Sarg - Baum - Ruten) ...

Entsprechendes hatte ich ja auch schon bei Deiner großen Tafel von heute morgen gedeutet.

Spannend finde ich die Arbeitsangelegenheit und Deine Einschaltung einer Headhunterin. Wie beurteilt diese denn Deine Chancen bislang? Lange kann sie ja noch nicht tätig sein für Dich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:












In der Tat, von der sich so darstellenden Wohnung im Westend würde ich auch eher die Finger lassen, da stimme ich mit Dir, liebe @kammamamachen, vollkommen überein.

Entsprechendes hatte ich ja auch schon bei Deiner großen Tafel von heute morgen gedeutet.

Spannend finde ich die Arbeitsangelegenheit und Deine Einschaltung einer Headhunterin. Wie beurteilt diese denn Deine Chancen bislang? Lange kann sie ja noch nicht tätig sein für Dich, oder?
Nein seit Freitag ist sie tätig sie hat mir bislang vier Vakanzen vorgeschlagen für die sie mein Profil gerne weiterleiten würde
 
Nein seit Freitag ist sie tätig sie hat mir bislang vier Vakanzen vorgeschlagen für die sie mein Profil gerne weiterleiten würde

Wow! Top!

Ich bin beeindruckt!

Heute hat also erst ihr 2. werktäglicher Arbeitstag für Dich angefangen und schon jetzt hat sie 4 potentielle Vakanzen für Dich !!!

Dann mal los!

Go !!!

Ich sag ja: Da liegt viel Bewegung ... :):):)
 
Wow! Topp!

Ich bin beeindruckt!

Heute hat also erst ihr 2. werktäglicher Arbeitstag für Dich angefangen und schon jetzt hat sie 4 potentielle Vakanzen für Dich !!!

Dann mal los!

Go !!!

Ich sag ja: Da liegt viel Bewegung ... :):):)
Dankeschön Engel ja das ist in ffm und besonders in meinem Berufsfeld Gang und gäbe weil die Fluktuation generell sehr hoch ist und in dem Sektor Fachkräftemangel herrscht Interviews zu bekommen ist easy aber genommen zu werden bzw den Job zu behalten steht auf einem anderen Blatt geschrieben
 
Werbung:
Bär rösselt auf den Ring - daneben die Blumen- sieht fast wie ein Heiratsantrag aus :sneaky: am Ende wird meineVision noch wahr, das du zu deinem Bärenfreund mit den schönen Haaren ziehst.:rolleyes:
Ich habe gerade in dem anderen Thread gelesen „ist er’s“ das der Bär nie der herzensmann wird...also dann will ich nicht zum Mann mit den schönen Haaren ziehen das wird ja sonst WG‘esk dat maaaach isch nit:D
 
Zurück
Oben