Rundumblick

Tranic

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
38
Hallo,

ich habe mir heute morgen ohne an etwas bestimmtes zu denken die Karten gelegt. Habt ihr Lust, euch an meinem großen Kartenbild auszutoben?
Würde mich sehr freuen, andere Augen sehen halt doch neutraler als man selbst...

Hund - Buch - Brief - Ring - Störche - Bär - Sonne - Mäuse - Haus
Schlange - Vögel - Baum - Kreuz - Wolken - Sterne - Kind - Dame - Berg
Reiter - Herz - Schlüssel - Blume - Rute - Park - Mond - Turm - Fuchs
Lilie - Schiff - Sense - Herr - Klee - Fische - Weg - Anker - Sarg

Ich weiß nicht, braucht ihr noch persönliche Angaben von mir?
Lebe mit meinem Sohn alleine, bin durch die Trennung von meinem Mann zur Spiritualität gelangt, die mich immer mehr interessiert und hoffe außerdem auf einen beruflichen Festvertrag, da ich momentan nur auf geringfügiger Basis beschäftigt bin.

Würde mich über eure Meinungen wirklich sehr freuen,

lg
Tranic
 
Werbung:
Hier mal meine Einschätzung dazu. Nicht allzu ernst zu nehmen. :escape:

Du bekommst ein berufliches Angebot, das solltest Du jedoch genau prüfen, ich denke Du wirst es nicht annehmen.
Du hast Verlustängste. So wie ich das sehe, will Dein Ex mit Dir in Kontakt treten, ich denke er will um Geld verhandeln.
Ich bin mir nicht sicher, hat der eine neue? Die könnte Lügen verbreiten?! :confused:
Kann es sein, daß Deinen Ex die Trennung Kraft gekostet hat?
Ich würde sagen, da kommt ein neuer auf Dich zu, triffst ihn in der Öffentlichkeit, im Winter.
Soweit meine Einschätzung. :dontknow:
 
Hallo, Tranci.
Gerne möchte ich mich mal versuchen - bin aber noch Anfängerin.

Im Kopf hast Du zur Zeit Verlustängste, die die Arbeit betreffen, Du machst Dich selbst verrückt.
In der Vergangenheit hast Du im häuslichen Bereich eine Blockade, das Du falsch eingeschätzt hast.
Dein Ex ist ein Mann ab 40 Jahren. Wie Du schon gesagt hast, bist Du durch ihn zur Spiritualität gekommen. Die gibt die Kraft.
Mit Deinem EX wirst Du noch klärende Gepräche führen. Du wirst von ihm Geld erhalten, es ist aber leider nicht besonders viel. Dein Es ist ein modischer Mensch, flexibel und kann gut reden.

Du stehst Deinem Sohn sehr nahe. Dein Sohn hat ein sonniges Gemüt. In der Arbeit stehen Änderung/Entscheidungen an. Hierbei geht es um einen Verlust. Du arbeitest im einem Großbetrieb. Die Entscheidung im Beruf werden von anderen gefällt. Du denkst viel über diese Entscheidung nach. Ich denke, der Vertrag wird nicht mehr so wie bisher bestehen bleiben, er wird sich auflösen. Trotzdem wirst Du Wege finden, um an Geld zu kommen.

Es wird meiner Meinung nach, ein neuer Mann sich Dir nähern, der erst ein Freund ist und daraus könnte, wenn Du es willst, sich eine Liebe entwickeln. Zur Zeit hat dieser Mann eine Frau an seiner Seite, mit der er Ärger hat. Die Beziehung ist nicht ganz glücklich. Du kennst ihn noch nicht. Du verbringst eine harmonische Zeit mit ihm, Sex und plötzlich wird es Liebe, er wird Dein HM.
Mit ihm wirst Du glückliche Zeiten und eine Partnerschaft haben. Ihr habt erst schriftlichen Kontakt, dann folgen Anruf, dann erst werdet ihr Euch treffen.:banane:

So, ich hoffe, meine Phantasie ist nicht allzu mit mir durch gegangen, aber ich meinte es wenigstens so zu sehen. Bin mal gespannt, was von dem was ich sagte, passt.
Gruß, Minze
 
Hallo Lilliy,

mit den Verlustängsten hast du wohl recht. Das Verhältnis meines Ex und mir ist zumindest im Moment recht entspannt, wir wollen auch keinen Streit haben und hoffen es gelingt uns. Ok, wir beide machen uns in Bezug auf die Finanzen schon etwas Sorgen... Ich danke dir für deine Deutung!


Hallo Minze,
auch dir möchte ich ein Feedback zur gegenwärtigen Situation geben:
Du hast ebenfalls die Verlustängste gesehen, in Bezug auf meinen Exmann hast du aber daneben gelegen, sorry.
Er ist 35 Jahre, sehr sehr verschlossen, introvertiert, ihn zu "knacken" dass er mehr aus sich herauskommt ist schon schwierig. Ok, beruflich kann / muß er reden :)
Arbeitsmäßig arbeite ich wie oben erwähnt leider nur als 400 Euro Kraft in einem kleinen Betrieb, hoffe aber, dass in Zukunft noch was anderes auf mich zukommt.
Was die Liebe angeht da bin ich auch mal gespannt, ich habe es so gedeutet,
dass ich eher ein "Verhältnis" bin bzw. haben werde ( Reiter-Herz-Lilie).
Die Lilie steht im Haus des HM, kommuniziert mit dem Haus, kann es da nicht bedeuten, dass ich "ihn" schon kenne? Grübel...ich weiß ja auch nicht!

Was mich aber sehr interessiert liebe Minze: An welcher Karte erkennst du einen Anruf?
Woran erkennt man, ob man ihn bzw. sie kennt oder nicht? Ok, in Verbindung mit dem Buch kennt man die Person noch nicht, aber sonst?


Ich bin ebenfalls Anfängerin und lese mich hier fleißig durchs Forum. Für eure Hilfe danke ich euch sehr!

Lg,
Tranic
 
Lebe mit meinem Sohn alleine, bin durch die Trennung von meinem Mann zur Spiritualität gelangt, die mich immer mehr interessiert und hoffe außerdem auf einen beruflichen Festvertrag, da ich momentan nur auf geringfügiger Basis beschäftigt bin.

Hallo Tranic!

Ich hab das Bild in eine 8er-Legung umgelegt, die liegt mir mehr, der Sinn wird dadurch aber nicht verändert.

Beruflich sehe ich Stagnation, ich fürchte, der Wunsch nach einer Festanstellung wird sich vermutlich nicht erfüllen.

Du befindest dich gerade in einer Lebens-Umbruchphase (du liegst im Haus der Veränderung/Storch). Das würde ich mal grob als "Ausmisten" und "Altlasten verarbeiten" bezeichnen - speziell im Bereich Liebe.

Im Bereich Spiritualität betrittst du gerade Neuland. Ist eventuell Pendeln oder Energiearbeit ein Thema?

Bei dir scheint gerade alles Neue schicksalsbestimmt zu sein (Kreuz im Haus 13).

Das war mal meine Deutung.

Kurz Ergänzung: Kann es sein, dass ihr euch zu früh getrennt habt? Es scheint so, als ob um die Beziehung nicht gekämpft wurde. Denn es sieht mir fast nach einer karmischen Beziehung aus und es würde mich nicht wundern, falls das nochmal etwas wird. Es müsste eine relativ lange Beziehung gewesen sein.... falls ich das nicht falsch deute...

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

vielen Dank dass du dir mein Bild angeschaut hast, hat mich sehr gefreut.

Natürlich möchte ich dir soweit es möglich ist ein Feedback geben:
Ich befinde mich wirklich in einer Umbruchphase, das spüre ich auch und ich denke die Trennung hat mir den Stupps dazu gegeben.
Zu meinem Ex-bzw. Noch-Ehemann: Wir waren lange zusammen, stimmt.
Ich habe auch die Unzufriedenheit in unserer Ehe gespürt, aber ich fühlte mich machtlos. Mein Mann sprach nicht darüber, er ist sehr verschlossen und macht alles mit sich selber aus. Bei mir tat er so, als sei alles ok und irgendwann war ich müde geworden, zu kämpfen. Die Entscheidung von ihm kam von einem Tag auf den anderen, beschlossene Sache für ihn und ich musste halt irgendwie damit klarkommen. Aber es hatte auch was Gutes, nichts passiert ohne Grund :) und ich habe noch nie soviel über mich und mein Leben nachgedacht wie jetzt.
Kreuz im Haus 13 habe ich gesehen, aber im Haus Kreuz selber liegt der Sarg!
Bedeutet das Transformation? Oder vielleicht es stagniert? Grübel...

Bereich Spiritualität: Ich habe vor ca. 8 Wochen meinen 1. Grad Reiki gemacht - Energiearbeit, Bingo Widderfrau! Mit Pendeln habe ich (noch) keine Erfahrung gemacht, aber mit Engeln.
Woran erkennst du das, verräts du es mir? Traumarbeit bringe ich mit der 7 in Verbindung, Hellsicht mit der 31 + 12, die 17 sind bei mir Engel, aber an welchen Karten erkennt man Pendeln, Kartenlegen und Energiearbeit? Energie könnte die 31 sein... hmmm :dontknow:

Also liebe Widderfrau, das war wirklich gut!

Lg,
Tranic
 
Zu meinem Ex-bzw. Noch-Ehemann: Wir waren lange zusammen, stimmt.
Ich habe auch die Unzufriedenheit in unserer Ehe gespürt, aber ich fühlte mich machtlos. Mein Mann sprach nicht darüber, er ist sehr verschlossen und macht alles mit sich selber aus. Bei mir tat er so, als sei alles ok und irgendwann war ich müde geworden, zu kämpfen. Die Entscheidung von ihm kam von einem Tag auf den anderen, beschlossene Sache für ihn und ich musste halt irgendwie damit klarkommen.
Da bei ihm Kreuz-Wolke liegt, bedeutet das zwar, dass es "Schicksalsfügung" war, er dürfte aber schon überlegen, ob dieser Schritt richtig war. Ganz glücklich dürfte er damit nicht sein.
Aber es hatte auch was Gutes, nichts passiert ohne Grund :) und ich habe noch nie soviel über mich und mein Leben nachgedacht wie jetzt.
Kreuz im Haus 13 habe ich gesehen, aber im Haus Kreuz selber liegt der Sarg!
Bedeutet das Transformation? Oder vielleicht es stagniert?
Der Sarg im Haus 36 kann bedeuten, dass etwas altes/ein Lebensabschnitt zu Ende geht und ein neuer beginnt - das kann auch mit Stagnation/Stillstandsphase einhergehen, was nicht unbedingt negativ sein muss - eine Art Nachdenkpause...

Es musste vermutlich sein, damit du den spirituellen Weg beschreitest... es hat alles einen Sinn im Leben, den man erst im nachhinein, vielleicht erst sogar Jahre später erkennt....
Bereich Spiritualität: Ich habe vor ca. 8 Wochen meinen 1. Grad Reiki gemacht - Energiearbeit, Bingo Widderfrau! Mit Pendeln habe ich (noch) keine Erfahrung gemacht, aber mit Engeln.
Woran erkennst du das, verräts du es mir?
Sterne in Kombination mit Sonne bzw. Ruten (Ruten stehen auch für die Hände = u. a. Reiki oder Pendeln); du hast die Blumen auch noch dabei liegen - eventuell Kräuter, Bachblüten, etc... also geh auf Entdeckungsreise, was dich noch alles interessieren könnte.
Traumarbeit bringe ich mit der 7 in Verbindung, Hellsicht mit der 31 + 12, die 17 sind bei mir Engel,
Engel können auch die Vögel sein, aber da gibt es keine strikte Vorgabe, das kannst du nach eigenem Gefühl bestimmen. Die 7 zeigt aber auch an, dass du spirituell bist, ein Gespür für gewisse Dinge hast (kluge weise Frau *grins*).

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben