Rundumblick . . . .

Also die Frauen die Ärger machen sehe ich bei den Mäusen auf dem Anker (berufliche Sorgen durch Gerede) Eulen und Blumen und Störche. (Eine ist blond, eine brünett? )

Lg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg

entschuldige bitte, habe ich übersehen. Sorry.
Ich sehe keine Kündigung im üblichen Sinne,
Einfach so kündigen können die mich nicht. Da muss schon sehr viel passieren.
sondern eine wachsende Unzufriedenheit deinerseits und der aufkeimende, stärker werdende Wunsch, dich zu verändern.
Der Wunsch zur Veränderung besteht schon lange.
Es gibt Veränderungen, die du dir jetzt noch gar nicht ausmalen kannst.
Oha , das hört sich ja richtig gut an.
 
Hallo Auch und Emilia





ihr seid also beide der Meinung das bevor die mich kündigen ich selber kündige ?

Es liegt m.E. keine Kündigung im Bild. Ich habe eher den Eindruck, dass dir das Blatt näher bringen möchte, weshalb die Situation ist, wie sie für dich wirkt.
 
Feedback für Winnipeg
Du wirst dich bald intensiver mit zerplatzten Träumen und Verletzungen in deinem Liebesleben auseinandersetzen. Volle Zustimmung.
Ein Ex oder ein anderer Mann aus der Vergangenheit taucht noch einmal kurz auf. Stimmt er ist aufgetaucht. Es wird Aufregungen und in Folge dann dein Entschluss, Altes endgültig wegzupacken. So habe ich es entschieden. Stimmt auch.

Eine neuerliche emotionale Entwicklung findet bereits statt, aber noch im Unbewussten. Ja unbewusst, habe das selber nicht gewusst. In deinem bewusste Fokus gerät zunächst einmal das oben erwähnte. Hat statt gefunden.

Es könnte wiederholte Schwierigkeiten mit einer Frau geben, die für die bereits in der Vergangenheit undurchschaubar war.
Auf diese Dame warte ich noch. Bin mal gespannt.
 
Danke, Melay, für dein Feedback. Ich hatte auch deine Mail vor einiger Zeit gelesen, bin dann aber darüber hinweggekommen, darauf zu antworten.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

LG
Winnipeg
 
Hallo alle zusammen

mein letztes großes Blatt habe ich vor einem Jahr gelegt und jetzt wieder.
Habe ganz allgemein gelegt , mit den Fragen Beruf Liebe und alles was man so sehen kann.
Zu mir: ich bin Singl, kein Herzensmann und bin Berufstätig.
Was mir hier ins Auge springt ist das Kreuz auf Sarg korrespondiert ?
Was hat das zu bedeuten ? Jetzt schon ein ganz großes danke schöne an alle dies sich das Bild anschauen. :kiss4:






Was bisher geschah. Der Herr auf meiner Lebenslinie ist anscheinend mein Exfreund. Nur warum zeigt er sich als "der Herr" ?
Hätte er sich nicht als Bär zeigen sollen ? Dame spiegelt auf die Lilien (na ja dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder). Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das er eine Freundin hat, die er verlassen will. Deshalb wahrscheinlich der Herr in Haus 19 was noch kommen wird. Über mir die Schlange mit dem Ring. Sind meine Gedanken, da ich erst jetzt erfahren habe das er eine Freundin hat. Zu der Schlange: diese Frau ist verheiratet, 10 Jahre älter und hat einen schlechten Ruf. Weiß jetzt nicht ob man das hätte sehen können Anhand der Karten über der Schlange das sie ihren Ehemann betrügt. Ring + Fuchs.

Beruf:
Sense und Bär = Aggresiver Vorgesetzter, was ich nur bestätigen kann. Es gab vor kurzem eine ganz starke Auseinandersetzung.
Sehr viele Negative Wörter und Sätze sind gefallen. Etwas ist im Gange ganz stark. Was Emilia bezüglich des Berufes gesehen hat wurde aus Wut von meinen ersten Vorgesetzten ausgesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben