Rundumblick

Werbung:
Hallo,darf ich dich mal was fragen,habe gehört das man mit den
Lenormand Karten auch verschwundene Tiere wieder finden kann,
hast du schon mal so etwas gemacht und könntest mir vielleicht helfen.
Ich mache mir sehr große Sorgen mein Kater ist jetzt seit fast 2 Wochen
spurlos verschwunden.Ich mache mir Sorgen ob er irgendwo eingesperrt ist
und nicht raus kann.
 
Hallo,darf ich dich mal was fragen,habe gehört das man mit den
Lenormand Karten auch verschwundene Tiere wieder finden kann,
hast du schon mal so etwas gemacht und könntest mir vielleicht helfen.
Ich mache mir sehr große Sorgen mein Kater ist jetzt seit fast 2 Wochen
spurlos verschwunden.Ich mache mir Sorgen ob er irgendwo eingesperrt ist
und nicht raus kann.

Hallo cosmos,

wenn du eine Frage hast , mach einen eigenen Fred auf . !!!
Bei anderen einfach reinschreiben mit deinem Anliegen find ich kacke, zumal es überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Ist ja nun nicht das erste Mal.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Ghost, habe gerade nachgesehen ob du ein Männlein oder Weiblein bist ;-) es wäre sehr nett wenn du noch veraten könntest ob du in einer festen Partnerschaft lebst oder Singel bist. Was ist dein Hauptanliegen dieser Legung? Partnerschaft oder das berufliche?
Ich sehe das du momentan traurig bist empfindest keine Freude. Hast tiefe leidenschaftliche Gefühle für einen oder sogar zwei Männer? Momentan gibt es Hindernisse bei der Erfüllung deiner Träume. Es gibt Bewegung was dein Arbeitsplatz angeht.Du hast eine sorgenvolle Nachricht vom Arbeitgeber oder Behörde erhalten?Wie gesagt ein paar Infos wären nicht schlecht, da die Lenis immer viele Bedeutungen haben. Was hast du im Kopf gehabt als du gemischt hast
 
Hallo Angelina7

Die Karten beziehen sich eher auf meiner Spiritualität, aber jetzt du deinen Fragen.
Ich bin Single und habe auch niemanden im Augen. Ja ich hole gerade mein Fachabi nach und ja ich habe vor paar Tagen eine sorgenvolle Nachricht bekommen.
 
Ah ok,

bei Spiritualität bin ich nicht so gut, ich kann zwar sehen, dass du in der Zukunft dir Wissen aneignen wirst wie der genaue Weg für dich in diesen Bereich sein wird müssten dir die anderen hier sagen. Sorry. Was ich dir aber sagen kann, das ein Mann sehr tiefe und leidenschaftliche Gefühle für dich hat. Er kommt aus deiner nahen Umgebung und er wird dich in der Zukunft einladen und du wirst mit ihm eine Partnerschaft einehen. Was ich sehen kann (ich weiss nicht ob du nebenher arbeitest oder nicht) diese Nachricht die du erhalten hast hat etwas mit einer Behörde zu tun. Entweder geht es um einen Ausbildungsplatz oder irgendeine Fortbildung und hier läuft momentan einifges falsch. Es kommt dadurch zur einer plötzlichen Veränderung einen Stilstand. Wegen dieser Angelegenheit kommen in den nächsten ca 6 Wochen noch komplizierte Gespräche auf dich zu. Da eine Gefahrenkarte beim Fuchs liegt und das ganze in der nähe der Nachricht ist empfehle ich dir ein wenig aufzupassen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ja also es ging um eine E-Mail bezüglich einer Klausur und da ich nach den Ferien die Prüfung auch in diesem Fach schreibe, kann ich mir vorstellen, dass da der Fuchs im spiel ist.
 
Zurück
Oben