Rundumblick für die nächste Zeit.

Noreia__90

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
26
Hat jemand Zeit und Lust für mich einen Rundumblick zu legen? Bzw wenn ich schon so "dreist" frage möchte ich noch die frage anhängen ob jemand lust hat mich bisschen bei üblegungen anzuleiten oder zu korrigieren. Ich bin gerade am lernen und schätze es sehr wenn jemand die gedult oder seine zeit investiert um mit mir zu trainieren.
 
Werbung:
kannst gerne Fragen zu Kartenstellen aber jeder deutet diese anders .Du solltest selber dir die Karten legen und sehne welche Karte du für welche Sache nehmen willst.z.B. jemand nimmt das Kind für was "neues" z.B. neuer Mann neuer Job etc.und bei bestimmten Fragen bedeutet das Kind eben auch das "Kind"so kannst du alle Karten bestimmen was diese bedeuten sollen.LG
 
Hat jemand Zeit und Lust für mich einen Rundumblick zu legen? Bzw wenn ich schon so "dreist" frage möchte ich noch die frage anhängen ob jemand lust hat mich bisschen bei üblegungen anzuleiten oder zu korrigieren. Ich bin gerade am lernen und schätze es sehr wenn jemand die gedult oder seine zeit investiert um mit mir zu trainieren.

Hallo Noreia,

sicher gibt es hier liebe Menschen, die dir helfen werden. Korrigieren ist das falsche Wort - Inspiration ist das Zauberwort :)

Mit welchem Deck legst du dann ? Es ist am Anfang wichtig, die Bilder auf den Karten auf sich wirken zu lassen ( bei mir regt sich nichts, wenn ich mir die Karten hier aus dem Forum ansehe :confused: )...schreibe dir deine eigenen Gedanken zu den einzelnen Karten auf. Hast du ein Buch in dem die Karten beschrieben werden, dann schreibe deine Gedanken dazu.

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, dann fange mit den Tageskarten an...1. 2 0der 3 Karten ziehen.
Die einen sagen, man sollte eine Frage stellen....ich bin da ziemlich schmerzfrei gewesen. Ich habe einfach 3 Karten ohne Frage gezogen.

Versuche die Bilder der Karten mit Worten zusammenzufügen...mach dir Notizen, was dir in den Kopf kommt...egal, wenn es noch so blödsinnig sein mag ! Du wirst irgendwann die Erfahrung machen, das was du für Blödsinn gehalten hast, keiner war! Solltest du am Abend nicht erkennen, was die Karten die sagen wollten, dann versuche es einfach einen Tag später.

"Deute" die Kartenbilder von den anderen hier....aber bitte nicht gleich das grosse Blatt. Das wird dich nur irritieren....naja, vielleicht bist du ja auch ein Naturtalent. :zauberer2 Spiele mit den Karten...hab keine Angst- nur der RESPEKT sollte nicht fehlen.

Viel Spass hier im Forum.
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben