rundumblick allgemein

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
Hallo, wer hat lust etwas mitzudeuten, selber sieht man es oft anders.

lebe seit zwei jahren getrennt, habe kinder und arbeite teilzeit, danke







 
Werbung:
hallo, mein ex spukt immer noch in meinen kopf herum, und mal kommt er, dann meldet er sich nicht mehr. habe sechs kinder , das älteste ist aber schon 22 und das jüngste 13. danke
 
...jaaaa ich erinnere mich :) Wir wollten kürzlich schon mal Dein Blatt deuten, fanden aber keinen richtigen Zugang dazu und Du hattest beschlossen einige Zeit später es nochmals zu versuchen - da ist es also :D

...im Haus der Dame der Sarg und im Sarg das Kreuz - denke ein Umbruch in Deinem Leben belastet Dich noch (die Trennung), Du bist aber gerade schon dabei neuen Schwung in Dein Leben zu bringen und versuchst wieder Chancen zu nutzen bzw. bisherige Hürden hinter Dir zu lassen, wieder beweglicher zu werden, wieder stabil zu werden.
Ich sehe den Bären hier als Deinen Ex, denn zum einen liegen in seine, Haus die Wolken und zum anderen liegt er neben den Ruten und diese im Turm.

Du wirst noch eine Weile brauchen, um das ganz verdauen zu können mit der Trennung bzw. bis Du es einfach hinter Dir lassen kannst. Also Du wirst versuchen Dein Bestes zu geben, um diese Hürde zu überwinden, aber es steckt Dir doch einfach noch in den Knochen. Das wirst Du dann spüren, wenn Du in kommender Zeit erst denkst jetzt bist Du über den Berg und dann kochen doch nochmal die alten Emotionen hoch, die sich auf diese vergangene Lebenspartnerschaft beziehen und da kommst Du dann an einen Punkt wo Du Dir innerlich sagen wirst "so geht das nicht mehr". Da wirst Du es für Dich innerlich nochmals klären, das Trennungsthema wird für Dich nochmals präsent sein und Du wirst spüren es blockiert Dich für eine neue Partnerschaft und in den Moment wo es Dir so bewusst wird durchbrichst Du dieses belastende Gefühl und bringst es zum Abschluss - findest wieder zu Dir selbst und dann kommst Du auch wirklich voran auf einer neuen Ebene.

Bis in 6 Monaten, so sehe ich es, wirst Du diese Berg und Talfahrt satt haben und beginnen Dein Leben in eine neue Richtung zu lenken und bis in 8 Monaten dann Dein Herz wieder frei machen von diesen Irrwegen und Dich innerlich für einen Neuanfang in Deinem Leben entscheiden, was einen neuen Mann zu Dir führen wird, der wie ein Geschenk für Dich ist. Den könntest Du durch eine Reise kennen lernen - muss aber nicht sein. Sehe einfach bei ihm die Kombi in den Häusern Buch im Schiff - also noch unbekannt, evtl durch die Reise oder einfach durch Deinen inneren Wandel, die innere Reise.

Grüße
 
ja dem ist so.

danke für deine deutung, für mich war das blatt genauso chaotisch, danke dir für deine mühe , antwort kommt dann.
 
hallo, denke mein herzensmann ist immer noch der herr, habe dies mit dem pendel versucht zu klären, oder warum siehst du den bär als ihn?
 
Werbung:
...wie gesagt, er liegt neben den Ruten im Hause des Turmes, KK zu ihm ist die Sense und in seinem Haus liegen die Wolken. Und ich bin auch nach Gefühl gegangen aber für mich war/ist klar, dass er der Bär ist. Gerade wegen den Wolken in seinem Haus, was oft für den Ex steht...
 
Zurück
Oben