Rundumblick . . .2016

Werbung:







Das ist interessant, Melay. Denn das wurde zunächst möglicherweise bestätigen, was @Flowerbowl sagt, nämlich dass die eigene Deutungsweise nicht (vollständig) übertragbar ist auf fremde Bilder.

Für mich wäre es die Vergangenheit gewesen, weil Reiter/Lilien/Herr hinter dir liegen. Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass die Zeiteneinteilung mittels Blickrichtung nicht immer hinkommt. Man könnte hier jetzt lange philosophieren. Zeit ist ja eh ein Konstrukt. Unsere Schwingung, die durch unsere Gedanken und Gefühle entsteht, ist zeitlos, solange wir sie nicht verändern. So habe ich die Vermutung, dass in einem Kartenbild Schwingungen und die daraus eintstehenden Möglichkeiten abgebildet werden.

Ich bin etwas abgeschweift, aber Danke, dass dein Thread mir gerade die Möglichkeit gegeben hat, mir über etwas klar zu werden.

Ich würde sagen, dieser Mann bringt Leichtigkeit in dein Gefühlsleben (Brief/Fische). Er wird dir gut tun. Große Gefühle sehe ich nicht. Das von mir genannte Thema ist einfach zu präsent im Bild. Du solltest dir klar darüber werden, wonach dein Herz sich sehnt, was es zum Singen bringt, Aufrichtigkeit dir selbst gegenüber.
Du magst es wohl gerne sicher (Schlüssel/Baum) und nimmst dafür auch halbgare Dinge (ungeachtet des Lebensbereichs) in Kauf. Dinge, die ok sind, nett - als kleine Schwester von sche.... Du hoffst auf Zufälle (Klee/Fuchs). So richtig zum Zuge kommt deine Schaffenskraft nicht. Du hast viele Träume und Wünsche, die noch tief am Meeresboden liegen. Dein Herz bringt ungeahnte Veränderungen (Herz/Buch/Störche). Momentan hast du zu viel Unruhe im Kopf als dass sich der Blick weit öffnen könnte.

Der Herr, vielleicht liegt der deshalb hinter dir, weil er einfach nicht sooo wichtig ist. Hier geht es ja auch primär um die Auseinandersetzung mit dir selbst (Dame auf Dame). Der Herr bringt ein bisschen Balance, ein bisschen Frieden, ein bisschen Ruhe.

Ich finde, das Blatt offenbart sehr viel gutes Potenzial. :) Vielleicht hilft dir eine kreative Betätigung (Sterne/Blumen), um dein Lebensschiff in Wallung zu bringen.

Lieben Gruß
Winnipeg
 
Lara Weng, Angelina Schulze und Kathleen Bergmann z. B., haben nur wenige Berührungspunkte in ihrem jeweiligen Deutungsspektrum, deshalb kann es natürlich sein, dass die Aussagen sich nicht immer decken, wenn jeder nach einem anderen System deutet.

Aber damit, gehe ich absolut konform mit Dir, Winnipeg. ;)
Unsere Schwingung, die durch unsere Gedanken und Gefühle entsteht, ist zeitlos, solange wir sie nicht verändern. So habe ich die Vermutung, dass in einem Kartenbild Schwingungen und die daraus eintstehenden Möglichkeiten abgebildet werden.

Das sich bei Dir Melay, liebestechnisch aktuell etwas tut, hätte ich hier gesehen: Herz - Schlüssel - Vögel - Dame - Mond und hier, rechts der PK ist für "mich" die Zukunft: Dame - Herr - Lilie - Fische und hier: Park - Brief - Herr - Mond, hier auch: Dame - Herr - Mond - Reiter und last but not least: Ring - Lilie - Reiter.
Ich stimme Winnipeg nochmals zu, dass eine Affäre erstmal im Vordergrund steht - was aber völlig okay ist. Viele Beziehungen und Partnerschaften beginnen erstmal so, ...
Inwieweit Du Dich für eine feste Bindung mit diesem Mann öffnen kannst und auch bereit dazu bist, Dich voll und ganz auf ihn einzulassen, wird sich zeigen.

Alles Gute,
Flower
 
Werbung:
Lara Weng, Angelina Schulze und Kathleen Bergmann z. B., haben nur wenige Berührungspunkte in ihrem jeweiligen Deutungsspektrum, deshalb kann es natürlich sein, dass die Aussagen sich nicht immer decken, wenn jeder nach einem anderen System deutet.

Aber damit, gehe ich absolut konform mit Dir, Winnipeg. ;)


Das sich bei Dir Melay, liebestechnisch aktuell etwas tut, hätte ich hier gesehen: Herz - Schlüssel - Vögel - Dame - Mond und hier, rechts der PK ist für "mich" die Zukunft: Dame - Herr - Lilie - Fische und hier: Park - Brief - Herr - Mond, hier auch: Dame - Herr - Mond - Reiter und last but not least: Ring - Lilie - Reiter.
Ich stimme Winnipeg nochmals zu, dass eine Affäre erstmal im Vordergrund steht - was aber völlig okay ist. Viele Beziehungen und Partnerschaften beginnen erstmal so, ...
Inwieweit Du Dich für eine feste Bindung mit diesem Mann öffnen kannst und auch bereit dazu bist, Dich voll und ganz auf ihn einzulassen, wird sich zeigen.

Alles Gute,
Flower
Lara Weng ist einfach phantastisch - Nicole Menth aber auch. Habe das dicke große Buch "der Königsweg" - kann ich empfehlen...........da ist alles drin - von den Bedeutungen der Karten bis hin zu den Schritten - wie gedeutet werden kann. Zum Lernen der Karten sind alle sehr gut diese Bücher............der Rest ist wohl eher die Intuition - die wir einsetzen können wenn uns das a. Freude macht - wir b. entspannt sind und c. richtig ernsthaftes Interesse an dieser Sache haben. Erstaunlich, dass die meisten erst in ihrem Leben an einen Punkt gekommen sein müssen, der schwer ist - um damit zu beginnen............ich glaube nicht an Zufälle irgendwie. ;-)
 
Zurück
Oben