Rundumblick . . .2016

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo zusammen,

ich habe ein Rundumblick gelegt bis Ende des Jahres, für alles was man so sehen kann bzw. was das Blatt her gibt.

Zu mir: bin Singl (kein HM)Berufstätig und habe zwei Söhne.
Wer mag mit deuten ? Feedback ist garantiert.







Vielen lieben Dank jetzt schon an alle.
Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Der Herr da dem ich den Rücken zudrehe und er mir, keine Ahnung wer das sein soll, der rösselt ja auf den Ring, und der Ring auf meinen Anker und Störche.
Sollen das Veränderungen im Beruflichen Berich sein ? Was hat die 28 damit zu tun ?

Herr Lilien Fische, lach ich lach mich kaputt. Hat der Herr ein Sexuelles Erlebnis mit dem Fisch- (Herr) vor sich ? llach ( neee Spaß )

Bin mal gespannt was ihr so sehen könnt. :):umarmen:
 
Ich schau nachher mal drauf wenn ich vor einem anderen Monitor sitze der 19er reicht hierfür scheinbar nicht aus ;-)
 
Die 4 Eckkarten - hm - kann es sein, dass es in gewisser Weise eine Belastung gibt in Deinem Leben - oder sagen wir mal so mit einer männlichen Person fortwährend Streit wegen der Finanzen??? Irgendwie komme ich mit der gr. Tafel nie so ganz klar - ich mag die nicht ;-) aber ich versuche es dennoch weiter: Ich meine aus den Karten heraus zu lesen, dass es da in erster Linie rund um den Beruf und den Finanzen geht bei Dir, was Dir den Kopf nicht einmal frei macht um Dich auf irgendein Liebesglück zu konzentrieren. Schade, dass es kein gr. Blatt ist - dann könnte ich es besser versuchen zu deuten - es gibt jedenfalls einiges an Streß und Veränderungen - viele Gespräche beruflicher Art. So schaut es zumindest aus. Wenn es den Herzensmann geben sollte - so nehmt Ihr Euch scheinbar nicht oder noch nicht wahr?! Ihr liegt auf jedenfall gegenseitig in Euren Häusern - irgendwie sehr interessant ;-) Mir kommt da irgendwie - da mag Dich einer sehr und bemüht sich - aber Du hast ihn abblitzen lassen. Laut den Karten über Deinem Kopf - sprich Gedanken - sind da viele Gespräche gewesen was Liebe usw. betrifft. Könnte auch ein Expartner sein - der Dir noch sehr nahe steht in gewisser Weise.
 
Hallo Melay,

hattest du kürzlich eine Affäre oder eine Kurzzeitbeziehung?

Deine Legung ist ganz schon knackig. Mir fehlt gerade die Zeit, aber vor allem ein freier Platz im Kopf, um mich intensiv mit deiner Legung auseinanderzusetzen.
Was heraussticht, ist auf alle Fälle, dass du in den nächsten Monaten radikal dein Leben aufräumen wirst. Hier drängt der Wunsch danach, aufzublühen, dich kreativ auszudrücken, Schönheit und Freude in dein Leben zu holen. Du wirst dich mit Dingen auseinandersetzen, die diesem Wunsch im Wege stehen (Berg/Fuchs), die nicht zu deinem Leben passen (Baum/Fuchs), an die dein Herz nicht aufrichtig hängt (Herz/Fuchs). Da knirscht es ordentlich im Gebälk.
Du hast Wünsche, mit denen du dich sehr intensiv verbunden fühlst, aber du die nicht richtig zum Erblühen gebracht hast. In diesem Bereich wirst du aufräumen.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Die 4 Eckkarten - hm - kann es sein, dass es in gewisser Weise eine Belastung gibt in Deinem Leben - oder sagen wir mal so mit einer männlichen Person fortwährend Streit wegen der Finanzen???
Nein wegen den Finanzen gab es keinen Streit, aber wegen seiner krankhaften Eifersucht und seinem Kontrollwahn. Aber das ist vorbei. Vergangenheit.

Irgendwie komme ich mit der gr. Tafel nie so ganz klar - ich mag die nicht ;-) aber ich versuche es dennoch weiter: Ich meine aus den Karten heraus zu lesen, dass es da in erster Linie rund um den Beruf und den Finanzen geht bei Dir, was Dir den Kopf nicht einmal frei macht um Dich auf irgendein Liebesglück zu konzentrieren.
Liebesglück ? Ich denke eher ich habe Pech in der Liebe. Die Finanzen sind mir in Gedanken ja das stimmt.

Schade, dass es kein gr. Blatt ist - dann könnte ich es besser versuchen zu deuten - es gibt jedenfalls einiges an Streß und Veränderungen - viele Gespräche beruflicher Art. So schaut es zumindest aus. Hoffe es werden Positive Gespräche geführt zu meinen Gunsten.

Wenn es den Herzensmann geben sollte - so nehmt Ihr Euch scheinbar nicht oder noch nicht wahr?!
Ich sehe noch keinen HM.
Ihr liegt auf jedenfall gegenseitig in Euren Häusern -
Gemini die Dame steht im eigenen Haus ja , doch der Herr im Hause der Lilien.

irgendwie sehr interessant ;-) ich finde es komisch
Mir kommt da irgendwie - da mag Dich einer sehr und bemüht sich - aber Du hast ihn abblitzen lassen. Laut den Karten über Deinem Kopf - sprich Gedanken - sind da viele Gespräche gewesen was Liebe usw. betrifft. Könnte auch ein Expartner sein - der Dir noch sehr nahe steht in gewisser Weise.
Denke es ist mein Exfreund den ich habe abblitzen lassen müssen.

Danke dir (y)
 
Hallo Melay, hallo Winnipeg schön dich zu lesen :)

hattest du kürzlich eine Affäre oder eine Kurzzeitbeziehung? Nein.

Deine Legung ist ganz schon knackig. Mir fehlt gerade die Zeit, aber vor allem ein freier Platz im Kopf, um mich intensiv mit deiner Legung auseinanderzusetzen.
Was heraussticht, ist auf alle Fälle, dass du in den nächsten Monaten radikal dein Leben aufräumen wirst.
Über diesen Satz hatte ich mir etliche Gedanken gemacht. Ich wüsste nicht was ich aufräumen müsste, denn bei mir ist alles in Ordnung. Vielleicht sehe ich es nicht das ich was aufräumen muss. hmm . . .
Hier drängt der Wunsch danach, aufzublühen,Ja
dich kreativ auszudrücken, Schönheit und Freude in dein Leben zu holen. Ja
Du wirst dich mit Dingen auseinandersetzen, die diesem Wunsch im Wege stehen (Berg/Fuchs), die nicht zu deinem Leben passen (Baum/Fuchs), an die dein Herz nicht aufrichtig hängt (Herz/Fuchs). Da knirscht es ordentlich im Gebälk. Mein Wunsch ist es Freunde zu haben, bin meist alleine und weiß nicht woran es hängt.

Du hast Wünsche, mit denen du dich sehr intensiv verbunden fühlst, aber du die nicht richtig zum Erblühen gebracht hast. In diesem Bereich wirst du aufräumen.
Danke dir :kiss3:
Liebe Grüße
Winnipeg
 
Hallo Melay
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du mit Hilfe der Legung, den Rest des Jahres betrachten? Die Legung zeigt die jetzige Situation und wie sich das Ganze weiter entwickeln wird. Die Legung beginnt mit dem Kreuz, das ist immer etwas Grundsätzliches, aber nicht unbedingt etwas Schlimmmes. Im Haus des Kreuzes liegt der Reiter - die beiden Karten haben ihre Plätze getauscht.
Der Reiter könnte ein Sohn sein (8-14 J.) würde es abeer eher für eine Fahrzeug ansehen, welches Probleme hat wieder durch den TÜV zu kommen (Reiter, Turm, Sense).
Das Kreuz deutet auf einen finanziellen Streit (Ruten Haus Sarg, und Fische Haus Mond) innerhalb der Familie mit einer Frau (Schlange) - wird aber gut ausgehen, da hinter dem Kreuz als nächste Karte die Blumen kommen.
Im Haus des Herrn liegt der Turm und der Herr selbst im Haus der Lilie - diese im Haus der Sonne - darüber der Sarg, die Sense und die Mäuse kann man darauf spiegeln - das volle Programm. Da möchte Jemand, dass es dir finanziell schlecht geht und du auch keinen Partner bekommst (Schlange im Haus Ring). Das Ganze ist eine Last aus der Familie, welche an dich als Nachkomme weiter getragen wurde (Bär, Turm Mond = mütterliche Seite)
Um deine Frage mit einem Satz zu beantworten: Wird nichts verändert, bleibt bis zum Jahresende alles so wie es ist. Wenn du ein Veränderung wünschen würdest, solltest du die Familie betrachten.
Wünsche dir auf jeden Fall einen guten und schönen Jahresabschluss!

Liebe Grüße
Dieter
 
Werbung:
Hallo Melay hallo dmfmillion
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du mit Hilfe der Legung, den Rest des Jahres betrachten? Ja

Die Legung zeigt die jetzige Situation und wie sich das Ganze weiter entwickeln wird. Die Legung beginnt mit dem Kreuz, das ist immer etwas Grundsätzliches, aber nicht unbedingt etwas Schlimmmes. Im Haus des Kreuzes liegt der Reiter - die beiden Karten haben ihre Plätze getauscht. Ich versuche mich schon langsam dran zu gewöhnen.

Der Reiter könnte ein Sohn sein (8-14 J.) mein erstgeborener ist 20 Jahre alt mit ihm besteht kein Kontakt schon seit vielen Jahren. Der klein ist 15. würde es abeer eher für eine Fahrzeug ansehen, welches Probleme hat wieder durch den TÜV zu kommen (Reiter, Turm, Sense). Tüv ? Nee, damit hatte ich keine Probleme , der nächste TÜV ist in zwei Jahren.

Das Kreuz deutet auf einen finanziellen Streit (Ruten Haus Sarg, und Fische Haus Mond) innerhalb der Familie mit einer Frau (Schlange) - wird aber gut ausgehen, da hinter dem Kreuz als nächste Karte die Blumen kommen. Hört sich nach meiner Schwester an. Kann gut zutreffen.

Im Haus des Herrn liegt der Turm und der Herr selbst im Haus der Lilie - diese im Haus der Sonne - darüber der Sarg, die Sense und die Mäuse kann man darauf spiegeln - das volle Programm. Da möchte Jemand, dass es dir finanziell schlecht geht und du auch keinen Partner bekommst Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. (Schlange im Haus Ring).

Das Ganze ist eine Last aus der Familie, welche an dich als Nachkomme weiter getragen wurde (Bär, Turm Mond = mütterliche Seite)
Wer kann das sein und warum ? Ich verstehe es echt nicht, warum nur, und warum ich.

Um deine Frage mit einem Satz zu beantworten: Wird nichts verändert, bleibt bis zum Jahresende alles so wie es ist. Wenn du ein Veränderung wünschen würdest, solltest du die Familie betrachten. Ich versuche es. Danke dir vielmals.
Wünsche dir auf jeden Fall einen guten und schönen Jahresabschluss!
Liebe Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben