Rundholz

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jüre, gestern bei Bares für Rares Spannendes gesehen, interessenhalber möchte ich Dich mit der Geschichte bekannt machen; es handelt sich um einen Waffenschrank, daß für den Sachchsenkönig Albert als Geschenk handgeschnitzt wurde.

ab ca. 21.27 Minute läuft der Beitrag (bis 11.Mai, 15 Uhr abspielbar):
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-4-mai-2017-100.html
Danke für den Tipp, Paula. Ein kolossales Ding, der Schrank... die Brienzer Schnitzer wurden 2 Mal erwähnt, hab nicht gewusst, dass die so weit herum bekannt sind.
 
In eigener Sache : Ich mache Ferien !
Habe 4 Projekte angefangen und für keines Energie zum durchziehn. Bin leer und kann mich kaum konzentrieren. Fürs Inet reichts grad noch. Vielleicht verreis ich wieder mal...
 
In eigener Sache : Ich mache Ferien !
Habe 4 Projekte angefangen und für keines Energie zum durchziehn. Bin leer und kann mich kaum konzentrieren. Fürs Inet reichts grad noch. Vielleicht verreis ich wieder mal...

kein Liken, dafür ALLES GUTE Dir - Wunsch :)

Vielleicht brauchst Du Abstand, für Ideen-Reifung, für Sondieren, um Kraft zu sammeln, einfach nur für Dich. Deine Posts gehören für mich zu den nachhaltigsten hier im Forum. Und die Mitschreiber schätze ich natürlich auch sehr.
 
In eigener Sache : Ich mache Ferien !
Habe 4 Projekte angefangen und für keines Energie zum durchziehn. Bin leer und kann mich kaum konzentrieren. Fürs Inet reichts grad noch. Vielleicht verreis ich wieder mal...

Jeder braucht mal eine schöpferische Pause.
Eine gute Zeit und viel Energie zum Tanken! :)

LG, Nuzu
 
Lieber Jüre, ohjeeee ja gönn Dir eine Pause, Kraft tanken und gut erholen....

ich wünsch Dir eine genüssliche freie Zeit, lass es Dir gut gehen!

alles liebe Petra
 
Werbung:
Lieber Jüre, gönne dir eine Auszeit, danach läuft es bestimmt wieder gescheidig.
Lass die Seele baumeln...
Alles Liebe
Nicoleka
 
Zurück
Oben