Rundholz

Werbung:
Die Spindel war zu dünn, okay nochmal - mit Quittung kostets doppelt, dann halt ohne... Jedenfalls ist jetzt alles montiert und funktioniert auch :P1010876.JPG Erster Probelauf : P1010877.JPG Die biegsame Welle ruckelt und der Fräser verbrennt ein bisschen das Holz, das Ganze ist ungenau,
aber das sind Kinderkrankheiten, freuen tuts mich trotzdem. :)
 
Cool, @jüre, da kommen ja einige neue Ideen und Möglichkeiten dazu....

viel Spass damit, wir wollens sehen;-))) Grüessli Petra
 
Heute war Holztransport angesagt - eine Kundin möchte eine Kirschbaum-Salzmühle - das gab ordentlich was zu sägen (hust). Jetzt wart ich auf Inspiration.
Dann war da noch die Werkstatttür, aus Aluminium (!): P1010889.JPG ...die ist jetzt ziemlich dicht, mit Armee-Wolldecken : P1010888.JPG
- für den Winter gerüstet, der Frühling kann kommen :autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben