Rundholz

Werbung:
sag ich ja, oder war ich zu sprunghaft (wieder mal) ?
Männer das unbekannte Wesen springen durch die Farbpaletten und kehren mit dem Besen:lachen:



6a00d8341cbb0453ef01348881a295970c-500wi
 
15085604_1007815466031846_489266791174664526_n.jpg


Einen lieben sonnigen Gruss an dich Jüre mit schöner Perspektive
möge sie deine Sprunghaftigkeit *kicher* in Kreativität umwandeln

Nicht alles was scharf ist kommt aus der Pfeffermühle :ROFLMAO:
 
15085604_1007815466031846_489266791174664526_n.jpg


Einen lieben sonnigen Gruss an dich Jüre mit schöner Perspektive
möge sie deine Sprunghaftigkeit *kicher* in Kreativität umwandeln

Nicht alles was scharf ist kommt aus der Pfeffermühle :ROFLMAO:
Schön von dir, Sabsy, aber heute ist wieder mal Halbmond, da ist meist irgendwie der Wurm drin.
Das Gestell P1010735.JPG ist zu lang, ...okay kann man absägen (was ich wohl gemessen hab ?). Der 18er Bohrer macht ein 19er Loch, das Schwenksystem funktioniert nich, das Holz fürs Rad ist immer noch nicht da... ich hätt gescheiter blau gemacht :sick:
 
Schön von dir, Sabsy, aber heute ist wieder mal Halbmond, da ist meist irgendwie der Wurm drin.
Das Gestell Anhang anzeigen 33402 ist zu lang, ...okay kann man absägen (was ich wohl gemessen hab ?). Der 18er Bohrer macht ein 19er Loch, das Schwenksystem funktioniert nich, das Holz fürs Rad ist immer noch nicht da... ich hätt gescheiter blau gemacht :sick:
oh je, das tut mir ehrlich Leid- so viel Arbeit und dann sowas :umarmen:
hoffe sehr, dass du das noch gut hin bekommst- ärgere dich bitte nicht
das konntest du ja nicht wissen- mit dem Wurm :weihna1
wohl kein gutes Gespüri gehabt :D
 
Werbung:
so ein stierer Stand, Anhang anzeigen 33312 ...find ich nicht besonders anziehend. Aber was solls, wir haben 5 Mühlen, 2 Kerzenständer, etliche Kerzen, paar Zwirbel und Zapfen und sonst noch was verkauft - ich bin zufrieden. Habe ich vor allem dem Verkaufstalent meines Bruders zu verdanken,
und natürlich euren guten Wünschen. Jetzt bin ich ziemlich fertig und mach Feierabend.

Doch noch was gutes heute: Eine Mühle nach Deutschland verkauft :)


gratuliere!
ich sehe, das geschäft boomt (y)
 
Zurück
Oben