Rundholz

Werbung:
Ich hab schon wieder 2 neue Ideen lieber @jüre ...
du könntest auch, wenn du eine Art Drehgewinde innen machen kannst,
auch kleine Pillendöschen vllt zw. 5- 6 cm Durchmesser herstellen zwischendurch
und wenn du versch Glasfarben hast eben verschiedene farb. Deckelchen.
Die 2. Idee wäre, du kennst doch sicher diese handelsüblichen Nüsse- Dosen,
die so ein Metalldeckel- Ziehdingens haben, Erdnüsse, Cashews...
eine grössere Dose wo man die bündig reinstellt und deinen Deckel benutzen kann,
wenn man sie nicht aufisst, das wäre sicher auch cool... also nur wenn du iwas neues mal herstellen magst
und du könntest das vllt dann so auch fotografieren, dass die Kunden sehen, dass eine Nussdose rein passt.
Das Döschen kann man ja auch anders verwenden, wäre aber auf dem Tisch eben auch eine schöne Nussdose.
Vllt dann sogar Nussbaumholz- hat iwie was :)
 
Gehört eigentlich nicht ins Thema RUNDholz, aber so'n bisschen OT machts doch würzig...
Am Anfang war alles gut : Anhang anzeigen 32562 Dann kam das Chaos : Anhang anzeigen 32563 ...und morgen ist auch noch ein Tag :)
Pah... du kannst aber wirklich alles Jüre
so einen Mann wie dich bräuchte ich in meiner Nähe- wirklich wahr :D
Was sind das für Räume? Von der Werkstatt raus ins Haus?
Oder war das mal ein Teilstück von einem Stall/ Hof sieht ja klasse aus alles.
Nicht, dass ich neugierig wäre- wenn ich alles genau weiss :ROFLMAO:
aber ich dachte mir das so, weil die Fenster hoch angesetzt sind,
könnte es ja ein zweckentfremdeter Stall, oder Metzgerei oder was gewesen sein.
Echt fleissig bist du (y)
 
Werbung:
könnte es ja ein zweckentfremdeter Stall, oder Metzgerei oder was gewesen sein.
Ursprünglich ein Bauernhaus, ca. 150 jährig, die letzten 2 Generationen der Erbauerfamilie waren Metzger, drum hats überall Fliesen. Die Kühlräume haben wir stillgelegt, im Ex-Schlachthaus ist meine Werkstatt. Da wo die Trennwand hin kommt, gibts eine Art Versammlungsraum (meine Schwägerin ist politisch aktiv), aber auch für Festchen oder mal 'ne Vernissage... war früher mal die Anrichte. Wenns fertig ist, mach ich mal ein 360°-Video.
 
Zurück
Oben