Rundholz

vllt kannste paar Bilder machen und uns einstellen, wenn man das darf?
...ganze 2 ! Drechsler waren dabei, der Schalenmensch war beim Mittagessen und der andere machte nur Treppengeländer-Sprossen. Etwas weniges Möbel von Nachwuchs-Schreinern - hat mich auch nicht umgehauen - und der Rest Maschinen, von kleinen Handmaschinen bis zu industriellen Fertigungsstrassen. :dontknow:
Das einzige, das wert war fotografiert zu werden, war der Lichthof der Messehalle : P1010674.JPG Soviel dazu.
Das hier : P1010672.JPG wird wahrscheinlich morgen fertig
 
Werbung:
Vollschiff... :ROFLMAO::D ja wir Schweizer ein lustig Völkchen... fast so gut wie mein urchig..... (y)

ja Dauerregen, oder extrem starker Regen.... je nach Gebrauch....

schönen Feierabend...... Lg an Alle.... Petra
 
In Österreich sagt man zu starken Regen auch "es schifft" ... allerdings sagt man das auch zum pinkeln gehen .. "i muaß schiffn".

*gg*
 
...ganze 2 ! Drechsler waren dabei, der Schalenmensch war beim Mittagessen und der andere machte nur Treppengeländer-Sprossen. Etwas weniges Möbel von Nachwuchs-Schreinern - hat mich auch nicht umgehauen - und der Rest Maschinen, von kleinen Handmaschinen bis zu industriellen Fertigungsstrassen. :dontknow:
Das einzige, das wert war fotografiert zu werden, war der Lichthof der Messehalle : Anhang anzeigen 32340 Soviel dazu.
Das hier : Anhang anzeigen 32342 wird wahrscheinlich morgen fertig
Dankeschön lieber Jüre,

wichtig ist ja, du warst da, hast einen Ausflug gemacht,
gesehen, abgespeichert, also nichts verpasst und darum geht es ja
auch immer auf dem Laufenden zu sein, besonders in seinem Fach.

Der Lichthof ist aber wirklich der Knaller- gefällt mir sehr gut.

Oh bin schon gespannt, welche Schönheit wir erwarten dürfen,
ich glaube du hast schon alles vor Augen und im Sinn.

GlG Sabsy
 
Werbung:
lieber @jüre

ich wette fast, dass Gott als du deinen jetzigen Inkarnationsplan vorgelegt hast zu dir sagte:

"Jüre, du musst für die kommende Erdeninkarnation
mit deinem handwerklichen Geschick
gar nicht so extrem perfektionistisch sein"

und Jüre etwas nachdenklich zu Gott:

"Gott, dann musst du selbst inkarnieren, entweder ganz oder gar nicht" :lachen:
 
Zurück
Oben