Rundholz

Werbung:
@Sabsy : Kannst du dich an die erinnnern ? Ein ehem. Arbeitskollege wollte sie seiner Tochter schenken und schien ihm nicht gut genug, so hat er einen Kristall ins Astloch eingepasst. Auch eine Möglichkeit, leider hab ich kein Foto davon.
Ich kann das Bild gar nicht anklicken und grösser sehen, wie meinst du das, ob ich mich erinnere?
Weil du die Vase hier eingestellt hattest, oder auf deiner HP hattest? und wo dieses Astloch war hat er selbst ein Kristall eingegeben? Ja aber das hat er mir nicht erzählt :ROFLMAO: du ich kenne den ja gar nicht ;) :cautious::D
Aber siehst du, so kann man schön veredeln und wenn er das als Mann sogar schön findet,
ist es vllt auch so, dass gerade Männern ihren Lieben vllt auch was hochwertiges schenken wollen,
man muss ja nichtmal wirklich Ahnung haben, aber wenn man sieht handgefertigte Mühle mit einen Halbedelstein dieser... folgende Heilwirkungen hat... ist ja was anderes als eine blöde Glasperle oder sowas.
Aber so ein Halbedelstein würde sich auch als Knöpfchen deiner Döschen sicher iwie toll machen, ach da gäbe es 1001 Ideen noch zu deinen Ideen...
 
Die Halbedelsteine aber nur von guten Händlern, wo sie nicht mit voll umweltschädlichen Mitteln gewonnen werden.
Ja da könnten wir ja auch Jüre beraten vllt!?
Ist ja erst mal so als Gedanke- ich denke Jüre lässt sowas mal wirken
und wenn es ihm iwie gefallen könnte tüftelt er erst einmal wie er was und wo einsetzen könnte,
vllt macht er sich Skizzen bei einem Sonntagstee...
 
Ja, da wäre noch eine ganz profane, hölzerne, aus Nussbaum... Anhang anzeigen 32293
Sie ist sehr schön :love:

Soll ich ihr ein Mützchen und einen Schal häkeln? :D
Ganz ehrlich sie sieht aus wie eine Puppe...
wäre vllt eine gute Deko für ein Bild
:whistle: ja ich habe solche Ideen schonmal
das habe ich damals auch für meinen selbstgemachten Schlehenlikör gemacht
über den Korken eine kleine Mütze und um den Flaschenhals den passenden Schal
Fotos gemacht, meine Mädels waren begeistert
und wollten dann aber alle im Winter zur Likörflasche Mützchen und Schal :rolleyes::ROFLMAO:
 
War heute wieder mal in der Stadt und musste feststellen, dass es den Steine-Laden meines Vertrauens nicht mehr gibt. Die gute Frau
v. Siebenthal ist 2014 verstorben. Da werd ich wohl im Netz schauen müssen...
aber bis dahin gibts ja noch zu tun: P1010671.JPG
 
War heute wieder mal in der Stadt und musste feststellen, dass es den Steine-Laden meines Vertrauens nicht mehr gibt. Die gute Frau
v. Siebenthal ist 2014 verstorben. Da werd ich wohl im Netz schauen müssen...
aber bis dahin gibts ja noch zu tun: Anhang anzeigen 32333

Oh je, schade, die Dame hätte dich sicher nett beraten können, das tut mir Leid...
tja jetzt kommen wir in das Alter wo wir leider immer öfter sowas erleben,
mich belastet es auch wenn wie bei mir jetzt eine 44 Jährige Bekannte gestorben ist.

Vllt hat @Lucia einen Link für diese besonderen Steinefirma, sie hatte doch was erwähnt.

Aber vllt gibt es auch gleich was in der Schweiz, auch wegen der Portogebühren...
du hast ja Zeit kannst vllt wirkl. wenn du die Beine mal hochlegst bisschen im Netz gucken,
was dir gefällt, was dich besonders reizt, oder wer weiss vllt kommen neue Ideen...

Gibts schon was neues von der Baseler- Geschäftsdame?

GlG Sabsy
 
Gibts schon was neues von der Baseler- Geschäftsdame?
Nach Basel geh ich auch noch, diese Woche, da ist die schweizer Holzmesse.
Die Dame die du meinst, ist in Bern, hab ich auch kurz reingeschaut, Visitenkärtchen dagelassen, gegangen ist noch nix, tja...
Bin bei der Gelegenheit auch über den Markt gestolpert, aber die Steine da haben mir nicht gefallen.
tja jetzt kommen wir in das Alter wo wir leider immer öfter sowas erleben,
Ja, unvermeidlich.
Habe zwar heute ein Kompliment erhalten vom Therapie-Arzt:"Sie haben sich frisch gehalten. 61 gibt man Ihnen nicht", ging runter wie Öl ;)
 
Werbung:
Nach Basel geh ich auch noch, diese Woche, da ist die schweizer Holzmesse.
Die Dame die du meinst, ist in Bern, hab ich auch kurz reingeschaut, Visitenkärtchen dagelassen, gegangen ist noch nix, tja...
Bin bei der Gelegenheit auch über den Markt gestolpert, aber die Steine da haben mir nicht gefallen.

Ja, unvermeidlich.
Habe zwar heute ein Kompliment erhalten vom Therapie-Arzt:"Sie haben sich frisch gehalten. 61 gibt man Ihnen nicht", ging runter wie Öl ;)

Also ich dachte, du wärst nur so 4-5 Jahre älter als ich, also ehrlich jünger,
Jüre das ist ja ein Ding, sieht man dir ehrlich nicht an- auch egal wie alt- wichtig ist,
dass du gesund bleibst, dich gut fühlst und lange lebst :umarmen:
deine letzten Bilder da siehst du sowieso viel besser und gesünder aus...
früher hattest du mal eines, da warst du glaube ich zu dünn...

Oh da habe ich Basel mit Bern verwechselt :rolleyes:

Holzmesse- das ist ja sicher für dich super
vllt kannste paar Bilder machen und uns einstellen, wenn man das darf?

Ach Jüre, iwann schicke mir mal bitte, in einem Brief Visitenkarten von dir,
wo auch deine HP- Verkaufsseite drauf ist... ich bin letzte Mal durch die Stadt gegangen,
da dachte ich, kostet ja nichts mal ein Kärtchen zu verteilen...
denn du lieferst ja auch nach Deutschland und Österreich usw...
natürlich nur, wenn das nicht zu umständlich, teuer ist und du das auch möchtest.
Sobald ich nämlich auch wieder einkaufe in meinem Essig & Öl- Lädchen,
oder Kräuterladen, oder oder oder...

Huch schon abgeschickt gehabt...

LG Sabsy
 
Zurück
Oben