Rundholz

Werbung:
So sind die Geschmäcker verschieden... für mich selbst möcht ich die nicht.
Das Holz gefiele mir schon, aber die Form... ist halt "reduziert"... in eine moderne Einrichtung passt die schon.

Mich fasziniert das Holz. Ich möchte sie am liebsten anfassen.

Ich selbst habe keine moderne Einrichtung, fast alles alte und gebrauchte Möbel. Nie hätte ich einen neuen Küchenschrank gefunden, der mir so gut gefällt wie mein jetziger. Er sieht ungefähr aus wie dieser hier: http://www.sypad.com/alter-kuchenschrank-an-selbstabholer/

Bei Gewürzmühlen habe ich noch nichts für mich gefunden. Zu verschnörkelt mag ich sie nicht und eigentlich mag ich keine aus Holz. Aber das Holz bei diesen hier ist wunderschön.
 
So sind die Geschmäcker verschieden... für mich selbst möcht ich die nicht.
Das Holz gefiele mir schon, aber die Form... ist halt "reduziert"... in eine moderne Einrichtung passt die schon.
Wäre nach meinem Geschmack.:D
Ich mag schlichte Formen. Meine letzte Wohnung war mit Kirschholzmöbeln eingerichtet, da hätten sie perfekt gepasst.

Aber jetzt hab ich genug vom Kirschholz.....jetzt ist alles klinisch weiß bei mir:D
 
Werbung:
Zurück
Oben