Rundholz

2 Mitglieder des örtlichen Schützenvereins heiraten. Die anderen Mitglieder beschlossen, eine Pfeffermühle zu schenken, eine grosse sollte es sein und in Patronenform. Unser Nachbar, ebenfalls Schütze, kam also zu mir und bestellte, was meine pazifistische Ader nicht so gern sah... immerhin ist's nicht für die Armee.... und eine Gelegenheit, in der Gemeinde etwas bekannter zu werden...
das ist rausgekommen : 001.JPG 002.JPG ca. 8 x 38 cm, Birn- und Kirschbaum, Keramik-Mahlwerk
 
Werbung:
...war wohl doch nix mit montieren. Anstelle des groben Schraubhakens vom Baumarkt, lass ich eine geschlossene Oese anfertigen, vom Metaller in der Nachbarschaft. Ist am Freitag fertig...
 
2 Mitglieder des örtlichen Schützenvereins heiraten. Die anderen Mitglieder beschlossen, eine Pfeffermühle zu schenken, eine grosse sollte es sein und in Patronenform. Unser Nachbar, ebenfalls Schütze, kam also zu mir und bestellte, was meine pazifistische Ader nicht so gern sah... immerhin ist's nicht für die Armee.... und eine Gelegenheit, in der Gemeinde etwas bekannter zu werden...
Obwohl es Patronenformen sind ( die ich mir nie auf den Tisch stellen würde..) finde ich die Umsetzung grandios und witzig zugleich!
 
Werbung:
2 Mitglieder des örtlichen Schützenvereins heiraten. Die anderen Mitglieder beschlossen, eine Pfeffermühle zu schenken, eine grosse sollte es sein und in Patronenform. Unser Nachbar, ebenfalls Schütze, kam also zu mir und bestellte, was meine pazifistische Ader nicht so gern sah... immerhin ist's nicht für die Armee.... und eine Gelegenheit, in der Gemeinde etwas bekannter zu werden...
das ist rausgekommen : Anhang anzeigen 39431 Anhang anzeigen 39432 ca. 8 x 38 cm, Birn- und Kirschbaum, Keramik-Mahlwerk
Das sind zwei Persching Raketen, falls es nicht klappen sollte zum auf den Mond schiessen.
 
Zurück
Oben