rundfunk und botschaften auf fahrenden zügen...

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
...die man allerdings ohne brille nicht lesen kann.
ist der eine traum.

der zweite:
zunächst sich in einer schlange anzustellen, wie auf einem jahrmarkt vor den wahrsagerwagen, um in einem rundfunkhäuschen, wo stimmungsmässig die post abgeht, um auch mal on air zu kommen. dann die info - der laden sei voll, keine chance. und dann, nach einem spaziergang von zwei animateuren eben dieses rundfunksenders, die um einen herumspringen, mitgeteilt zu bekommen, man würde 7 mio EURO gewonnen haben...

das geld hätte ich wirklich gerne auch im wachzustand, aber ich fürchte, das will mir etwas anderes mitteilen ;-)))

lg
pisces
 
Werbung:
hi
mir fällt zu deinem traum mit der funkstation,dass du vielleicht aufmerksamkeit suchst,oder eben jemandem auffallen möchtest.
die aufmerksamkeit auf dich lenken.kennst du denn das gefühl,du kommst immer zu kurz?
also nie kommst du dran,die anderen habens immer besser,usw.???
die ursache könnte vielleicht in deiner kindheit liegen.hast du denn geschwister,die vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen haben als du?
und dein materielles denken schaltet sich wieder im traum ein.
denkst du vielleicht innerlich,dass du mit geld die verfügbaren mittel hast,um auf dich aufmerksam zu mache??
klingt jetz bestimmt blöd,oder seltsam,aber vielleicht verbirgt sich ja in dir so ein denken.
das is leider alles was ich dazu sagen kann.sorry wegen den vielen fragen.
lg
gusti
 
hi
mir fällt zu deinem traum mit der funkstation,dass du vielleicht aufmerksamkeit suchst,oder eben jemandem auffallen möchtest.
die aufmerksamkeit auf dich lenken.kennst du denn das gefühl,du kommst immer zu kurz?
also nie kommst du dran,die anderen habens immer besser,usw.???
die ursache könnte vielleicht in deiner kindheit liegen.hast du denn geschwister,die vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen haben als du?
und dein materielles denken schaltet sich wieder im traum ein.
denkst du vielleicht innerlich,dass du mit geld die verfügbaren mittel hast,um auf dich aufmerksam zu mache??
klingt jetz bestimmt blöd,oder seltsam,aber vielleicht verbirgt sich ja in dir so ein denken.
das is leider alles was ich dazu sagen kann.sorry wegen den vielen fragen.
lg
gusti

liebe gusti,

so ähnlich, ich glaube, ich möchte der welt etwas mitteilen.

mit geld auf mich aufmerksam machen - hm. real bräuchte dringend welches, wüsste auch, was ich mit so einer großen summe und meinem leben anstellen würde.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben