Runder Tisch

Die Frage sollte er doch spielend beantworten können. Wobei ich mich auch frage, warum es diesen Faden hier überhaupt in dieser Form gibt. Denn: ....

man hat halt so seine Nebenerwerbsquellen, aber das heißt ja nix.
außerdem ist es immer gut, in Erscheinung zu treten. siehst du ja.
schon wurdest du aufmerksam auf seine Seminare.
 
Werbung:
man hat halt so seine Nebenerwerbsquellen, aber das heißt ja nix.
außerdem ist es immer gut, in Erscheinung zu treten. siehst du ja.
schon wurdest du aufmerksam auf seine Seminare.

es ging doch um die Energien,
wenn jemand mit Energien helfen und heilen kann, verändern und anderes,
dann kann derjenige selbst doch die Energien am runden Tisch lenken und wenden.
zumindest für sich soweit das er zufrieden ist.
 
es ging doch um die Energien,
wenn jemand mit Energien helfen und heilen kann, verändern und anderes,
dann kann derjenige selbst doch die Energien am runden Tisch lenken und wenden.
zumindest für sich soweit das er zufrieden ist.

Zumindest wäre es logisch, das erst einmal zu versuchen, bevor man mit "Geht das..."-Fragen in einem Forum aufschlägt. Machen wir uns nichts vor: Energiearbeit und verwandte Felder sind nicht "narrensicher" und die Ergebnisse können variieren. Aber wenn jemand etwas anbietet oder Seminare abhalten will, sollte diese Person so "firm" und integer sein, die entsprechenden Techniken auch im eigenen Leben zu verwenden. Wenn es dann Probleme mit dem gewünschten Ergebnis gibt, sind Nachfragen legitim.

Zudem kommt, daß es hier nicht wirklich um Feng Shui zu gehen scheint - oder Feng Shui wird mit "aktiver" Energiearbeit gleich gesetzt. Das ist aber nicht der Fall, und man sollte sich zumindest über die Grundlagen informiert haben. Dann erübrigen sich auch viele Fragen.

Ein runder Tisch fällt durch die Form unter die Metall-Phase. Aber das ist unwesentlich, da andere Faktoren, wie die Maße des Tisches, die Ausrichtung und Positionierung, viel wichtiger sind. Runde Tische werden in China aus kulturellen Gründen bevorzugt. Da gibt es keine mystischen Wirkungen auf Vertragsabschlüsse.
 
hallo Emanuel Tunai,

so wie @Grey schreibt, das auch andere Faktoren sehr wichtig sind, das sehe ich auch so.

ich will dich nur erinnern, wenn du es schaffen solltest die Energien so zu verändern das Entscheidungen und Abschlüsse schneller und besser getroffen werden können, dann stellt sich mir die Frage,
inwieweit die Parteien da gegeneinander arbeiten können oder ob es Entscheidungen für die Firma geben soll.

Du willst also für dich oder für die Firma bessere Abschlüsse?
Für die anderen ebenso mehr Abschlüsse?

Wie ist es denn bisher, diskutiert ihr nur oder werden schon Entscheidungen getroffen?

Namaste,

hierzu muss ich sagen, dass das Büro neu eingerichtet worden ist.
Es ist ein Umzug vor meiner Anstellung erfolgt.
Wie es vorher war, weiß ich nicht ganz genau.
Aber es war auch so, dass jeder Berater einen eigenen Tisch bzw. Raum.

Was die Abschlüsse angeht, so ist es bei mir eben wichtig, dass die Gespräche keine Sachen um den heißen Brei werden.
Sondern zielgerichtete Gespräche, dass ich mit dem Mandanten herausfinde, was die beste Lösung für den Mandanten ist ohne den Faden zu verlieren.
Daher die Frage zum runden Tisch.
 
Was die Abschlüsse angeht, so ist es bei mir eben wichtig, dass die Gespräche keine Sachen um den heißen Brei werden.
Sondern zielgerichtete Gespräche, dass ich mit dem Mandanten herausfinde, was die beste Lösung für den Mandanten ist ohne den Faden zu verlieren.
Daher die Frage zum runden Tisch.

und jetzt ist es so wie oben beschrieben?
 
Namaste,

das kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch kein einziges mal beraten habe.
Aber als mir der runde Tisch ins Auge sprang, musste ich sofort nachfragen.
Nun kann ich mal mit rundem Tisch beraten und bearbeiteten Tisch und dann schauen, wie die Gespräche laufen.
 
Werbung:
Namaste,

das kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch kein einziges mal beraten habe.
Aber als mir der runde Tisch ins Auge sprang, musste ich sofort nachfragen.
Nun kann ich mal mit rundem Tisch beraten und bearbeiteten Tisch und dann schauen, wie die Gespräche laufen.

ja , schau es dir an....

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben