Rund ums Channeln

Werbung:
Viele Menschen glauben Hellfühligkeit ist bei jedem das selbe, aber dem ist überhaupt nicht so. Man wird nicht wirklich mit dieser spirituellen Fähigkeit geboren, erst die Erlebnisse mit der geistigen Welt geben einen die Chance sich dieser spirituellen Fähigkeit zu öffnen.

Stellt euch vor, da ist ein Bild von einem Baum, Menschen die sich richtig geöffnet haben, nehmen diesen Baum komplett war und jedes einzelne kleine wichtige Detail. Menschen die damit Probleme haben, nehmen diesen Baum verschwommen war. Jetzt könnte man sagen, immerhin erkennt man wenigstens etwas, aber dem ist ist nicht so, weil bei Energien ist das alles etwas ganz anderes, da ist ein komplettes und klares Bild essentiell. So etwas hat auch einen großen Einfluss auf die Erkenntnisse, und wie die geistigen Welt einen allgemein entgegenkommt.

Menschen die ein verschwommenes Bild wahrnehmen sind weder Hellfühlig noch spirituell, so welche Menschen sind nicht authentisch und haben Probleme mit ihrer Persönlichkeit und können sich nicht seinen Mitmenschen öffnen, die geistige Welt achtet auf all diese Dinge sehr stark.
 
Werbung:
Menschen die verschwommene Bilder wahrnehmen, nehmen nur sehr kleine Bruchteile war, dass sind nicht wirklich richtige Eindrücke die sie da wahrnehmen.

Man kann das übrigens erkennen wie sehr sich ein Mensch der geistigen Welt geöffnet hat, natürlich kann man so etwas auch an den Erkenntnissen ablesen, aber dafür braucht es schon ein geübtes Auge, bzw. dafür muss man schon für Esoterik offen sein. So welche Meschen sind häufig festgefahren, so welche Menschen ticken in Wahrheit ganz anders. Viele haben ein negatives Weltbild, zum Beispiel wird das Leben von so welchen Menschen oft als ein Wettkampf und Überlebenskampf dargestellt, die Mitmenschen werden gerne als Konkurrenten dargestellt, dass ist natürlich nur eine Verschlossenheit gegenüber dem Leben, ein Kampf gegen sich selbst, dass ist nicht wirklich berechtigt.
 
Zurück
Oben