Rund ums Channeln

Werbung:
Automatisches Schreiben ist hilfreich beim Zeichnen von Häusern, Autos, Tieren usw.
wenn die Frage war: "In was für einem Haus werde ich wohnen?" - "Welches Auto wird mein Sohn kaufen?"
Für andere Fragen bietet das Hellhören die schnellsten Ergebnisse.

Die Qualität der Antworten hängt zum großen Teil von der Hellsicht und Medialität des Mediums ab. Ist das Medium nicht sonderlich hellsichtig erhält es als Antwort die üblichen Allgemeinplätze. Je hellsichtiger, desto detaillierter und genauer die Aussagen und deren Eintreffen.
 
Wer einen Gesprächspartner hat, der kein Engel von Gott ist, kann sich nicht sicher sein, ob die Antworten stimmig sind. Es sei denn, er kennt jene Persönlichkeit, die etwas übermittelt.
Telepathie ist die einfachste Möglichkeit der Kommunikation.
 
Wer einen Gesprächspartner hat, der kein Engel von Gott ist, kann sich nicht sicher sein, ob die Antworten stimmig sind. Es sei denn, er kennt jene Persönlichkeit, die etwas übermittelt.
Telepathie ist die einfachste Möglichkeit der Kommunikation.
Für einige gilt: Engel und Gott gibt es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben