"Ruhezauber"?

Werbung:
Wendet Euch an den Vermieter, schriftlich, mit Lärmprotokoll, ggf. Mietkürzung androhen...und ab 22.00h die Polizei rufen.


Sage

Derart zumürbende Aktionen (Polizei, Vermieter.... ) haben wir schon hinter uns. Hat nur dazu geführt, dass wir von allen inzwischen für mehr oder weniger bekloppt gehalten werden.

Meine Meinung: wenn andere sich gerne mit Lärm abfinden, dann ist das deren Sache. Wir wollen Ruhe und Frieden und das halte ich nicht für einen unverschämten Wunsch.

Warum wir nicht umziehen?? Kein Geld. Aber das ist ein anderes Thema....
 
Ich muß dazu allerdings sagen: ich habe diverse Beiträge hier im Forum schon zum Anlaß genommen, mal in mich zu gehen und mir positive Gedanken zu machen.

Und so habe ich es mir im Moment zum mehrmals täglichen "Ritual" gemacht, in meinem Kopf Dinge, die mich stören oder die negativ sind, in einen positiven Satz zu fassen.

z.B.: "Ich liebe ein ruhiges und friedliches Zuhause und Umfeld" und ähnliches. :rolleyes:

Das mit dem Zorn ist so eine Sache. Ich bin halt eher ruhig.




Was genau ist das Rosenkreuz Ritual, welches du am Anfang erwähnt hast?

http://www.qabbalah.de/rituale_rosenkreuz.html

ist sehr entspannend, fühlt sich friedlich an.
obs nun laute nachbarn abhält..:D aber wie gesagt, vielleicht funktionierts von innen nach außen.
 
gern.
du wirst ein paar mal brauchen, bis der ablauf drin ist. es macht sich ganz gut vor dem schlafen gehen.
nach einem dutzend mal kannste mir wenn du lust hast mal erzählen, wie es sich für dich ausgewirkt hat.
 
http://www.qabbalah.de/rituale_rosenkreuz.html

ist sehr entspannend, fühlt sich friedlich an.
obs nun laute nachbarn abhält..:D aber wie gesagt, vielleicht funktionierts von innen nach außen.

Alter Schwede, die verlinkte Seite hat es ja echt schwer in sich. :) Am geilsten ist das "Kerzenritual: Mitteilung an unerreichbare Personen". So absolut endgeil.
* Gelbe, orangene oder rosa, rote Kerze in Taubenform oder normale Kerzen in der/den gewählten Farben
* Taubenbluttinte oder Tinte in gelb, orange oder rosa, rot
* Schreibfeder oder Stift in der gewählten Farbe, am besten Vogelfeder
* Ritzwerkzeug z.B. Messer, Venezianische Glasfeder, Vogelfeder
Aber am coolsten ist eindeutig:
*55-Cent-Briefmarke, wenn möglich mit Tauben-, Rosen- oder Planetenmotiv
Jahrelang hab ich mich gefragt, warum so viele Leute Ritualmagier für bekloppt halten. Jetzt weiss ich es. DANKE!
:banane:
Ich persönlich würde ja empfehlen vor dem Ritual sich noch wie ein Irwisch drehend durch die Fußgängerzone zu bewegen und dabei wild Brotkrumen um sich zu werfen, für alle Tauben der Stadt! :D Alter Schwede, mir reisst gleich die Milz vor lachen, einfach absolut endgeil. Achja, und vorher mind. 3 Tage lang nur Gänseleber von unglücklichen genudelten, polnischen Gänsen essen. Bruhahaha, ich kann nicht mehr. Mir laufen schon Tränen die Wangen runter. Evtl. noch 10-15 große Ventilatoren aufstellen. :D
 
Werbung:
Ich persönlich würde ja empfehlen vor dem Ritual sich noch wie ein Irwisch drehend durch die Fußgängerzone zu bewegen und dabei wild Brotkrumen um sich zu werfen, für alle Tauben der Stadt! :D Alter Schwede, mir reisst gleich die Milz vor lachen, einfach absolut endgeil. Achja, und vorher mind. 3 Tage lang nur Gänseleber von unglücklichen genudelten, polnischen Gänsen essen. Bruhahaha, ich kann nicht mehr. Mir laufen schon Tränen die Wangen runter. Evtl. noch 10-15 große Ventilatoren aufstellen. :D
Ja, so is das ~ in time ~ der Giga-'Vision'-Events. Altes 80er Erbgut.
Gehst du gerne ins Theater? OK. Ist nicht schlimm. :D

Loge33
 
Zurück
Oben