Ruhetag oder Aufruf zum faschistischen Feiertag?

Werbung:
Beltane / Walpurgis war schon sehr lange, sehr sehr sehr lange vor Gründung des Deutschen Reichs ein Feiertag. Auch wenn er früher sicherlich nicht am Datum 1. Mai, sondern am Neumond gefeiert wurde oder an einem anderen Tag irgend wann jetzt im Verlauf des Jahres, der zum derzeitigen Kalender eben passend war.

Für den Hang der Sozialisten jeglicher Färbung, den Leuten vorzuschreiben, wann sie arbeiten dürfen und wann nicht kann man als Heide ja nun nicht wirklich etwas (es sei denn, man wäre selber Sozi).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne gebe ich mich natürlich-energetischen Feiertagen hin, aber doch nicht einem Datum;-)
 
Erstens: Der 1. Mai ist ein sozialistischer Feiertag - nämlich der Tag der Arbeit (oder Arbeiterschaft).

Wie kommst du auf faschistisch??:rolleyes:

Und zweitens: Antwortest du den Usern auch mal auf deine Flut von Eröffnungs-Threads? Z.B. auf diesen hier?

https://www.esoterikforum.at/threads/194555


Drittens: am Tag der Arbeit gehe ich jetzt Unkraut im Garten jäten.:D




Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich feiere sicherlich nicht Hitler, die Gesetze dieser Zeit, die Sichtweise der BRD, oder faschistische Ausrichtungen, sondern für mich ist einfach ein schöner Frühlingstag, den ich so genussvoll und frei gestalte wie ich mag und dafür bin ich und mein Umfeld sehr dankbar.

Wie seht ihr das?


http://quer-denken.tv/index.php/454-zur-feier-des-tages

Wäre sinnvoll sich vorher schlau zu machen, ..........oder nicht VT und Propaganda Seiten zu verlinken.


Ich feiere Diesen Tag, wie alle hier in Griechenland, den Tag der Arbeit, es gibt Kundgebungen, aber auch grillen mit Freunden und Autos, Haustüren werden mit Blumenkränzen geschmückt.

.......die Griechen feiern bestimmt nicht Hitler.

http://www.dgb.de/themen/++co++d199d80c-1291-11df-40df-00093d10fae2


In Griechenland haben die Gewerkschaften zum Tag der Arbeit ihre Proteste gegen die harte Sparpolitik und hohe Arbeitslosigkeit begonnen.

In Athen legten die Busfahrer am Donnerstag für drei Stunden ihre Arbeit nieder. Betroffen ist auch der Fähr- und Bahnverkehr.

Aus Piräus ist am Morgen keine Fähre ausgelaufen, wie die Seeleute-Gewerkschaft PNO mitteilte. Auch Züge fahren nicht. Am frühen Nachmittag sind mehrere Demonstrationen geplant.

In Griechenland haben 27 Prozent der erwerbstätigen Bevölkerung keinen Job. Der 1. Mai ist in Griechenland ein gesetzlicher Feiertag.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/29184445
 
So ein freier Tag ist doch schön & er schenkt uns einen Brückentag.:zauberer1
&bitte nicht auf die Idee kommen "Schafft die Brückentage ab" sonst känzeln sie noch die Brückentage&die Leute fallen ins kalte Wasser.

Denn noch mehr Demos& stinkende Rauchbomben& Krawalle- muss nicht Sein.
So vergeht kein Tag ohne Aufhänger.lol
 
Ich werde mir demnächst feierlich eine Bratwurst brüderlich teilen, und zwar mit dem Schäferhund eines ehemaligen NPD-Wählers, der eine NSU fotografiert hat und täglich mit dem rechten Fuß zuerst aufsteht.
 
Werbung:
Ja, Venja. Ein freier Tag. Einfach nur das.
Und die Sache mit der Bratwurst überlegen wir uns lieber noch einmal. Sojageschnetzeltes soll ja viel gesünder sein, und die Katze einer ehemaligen Linkspartei-Wählerin schnurrt immer so nett, wenn man sie auf dem Schoß liegend krault.
 
Zurück
Oben