Ruhelose Nacht!!!

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
Hallöchen,

hatte gestern ein komisches Erlebnis und möchte euch um Rat fragen:
War`s ein OBE oder was?

Bin eingeschlafen und werd mitten in der Nacht munter " dacht ich jedenfalls" - lieg ganz normal im Bett, steh auf und möchte durch meine Zimmertür auf Toilette gehn.
Beim Berühren der Türklinke packt mich etwas unsichtbares bei den Füßen und schleift mich wieder zurück ins Bett.---Dachte mir ( kannst nur träumen )--und

-wurde wieder wach ( *g*dachte ich ):
auf einmal dreht sich der Raum und ich bin zuerst die Wand und dann die Zimmerdecke entlang geschlittert ( als wenn mich jemand raufschiebt ).

Hab dann laut "STOP" gerufen und lag wieder im Bett.
Nun denn: wiedermal wach ( wie solls anders sein - DACHTE ICH ).

Runde 3: schleift mich doch wer aus dem Bett und wirbelt mich in der Luft *ÜBEL* --- hört wieder auf als ich "STOP" ruf.

Nach einiger Zeit bin ich trotzalledem wirklich? eingeschlafen u. hatt meine Ruh?

Kann wer damit etwas anfangen?

LG IOS78:confused:
 
Werbung:
Hallo,
eindeutig astralreisen und Luzide Träume.

Derartige Reihen von solchen erlebnissen hintereinander weg sind schon recht selten. Aber wenn man solch eine hat, wirds echt aufregend.
gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
eindeutig astralreisen und Luzide Träume.

Derartige Reihen von solchen erlebnissen hintereinander weg sind schon recht selten. Aber wenn man solch eine hat, wirds echt aufregend.
gruß
proyect_outzone

Hallo Proyect_outzone!

Vielen Dank für deine Antwort--war schon :schmoll: , weil keiner mir schreiben wollte--freu mich jetzt umso mehr.

Hab mich gestern mal im Buch _Out of Body_ eingelesen u. hab jetzt ein bißchen mehr Einsicht in das Ganze. Hab mir schon so einige Möglichkeiten auf AKE selbst verbaut. *nein!!!* - Dürft was ziemlich schönes sein-- wenn man mal die ersten Angstgefühle wegläßt!! Werd üben , üben , üben!!

Vielen Dank noch mal!
LG Ios78:)
 
Hallo Ios78,

Glückwunsch zur ereignisreichen Nacht!
Offenbar hattest Du Hilfe und jemand hat Dich mehrmals aus dem Körper gezogen, tolle Sache, wenn man so jemanden hat, der dann auch noch sehr rücksichtsvoll ist und sich sofort zurückzieht, wenn Du "Halt" sagst.

Das mit der Angst ist immer so ein Problem, ist aber oft auch von der Tagesform abhängig. Manchmal sind wir mutiger (und manchmal ängstlicher) als wir erwarten.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine weiteren Erlebnisse! :)
 
Werbung:
AJi_ schrieb:
Hallo Ios78,

Glückwunsch zur ereignisreichen Nacht!
Offenbar hattest Du Hilfe und jemand hat Dich mehrmals aus dem Körper gezogen, tolle Sache, wenn man so jemanden hat, der dann auch noch sehr rücksichtsvoll ist und sich sofort zurückzieht, wenn Du "Halt" sagst.

Das mit der Angst ist immer so ein Problem, ist aber oft auch von der Tagesform abhängig. Manchmal sind wir mutiger (und manchmal ängstlicher) als wir erwarten.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine weiteren Erlebnisse! :)

Hallo AJi!

Habs in diesem Moment nicht so als " JUHU-Ereignis" empfunden.
Naja, weiß erst seit kurzem die Tragweite des Ganzen.

Mit der Angst is so ne Sache--:blue2: ---an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle hier im Forum - habt mir sehr weitergeholfen( vorallem weil wahrscheinlich immer dieselben Fragen gestellt werden -- nervt bestimmt !! ) u. weiß jetzt, daß die ganzen Begleiterscheinungen normal sind für AKE`s.


Hab mich mal in OUT OF BODY eingelesen u. muß sagen: Freu mich richtig auf die nächste AKE-- Na mal schaun, werd sicher noch xtausende Fragen hier rein stellen--sollte es wieder klappen :love2: ---

Liebe Grüße
Ios 78
 
Zurück
Oben