1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ruhe.

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von neumond, 17. September 2011.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    langsam, kehrt Ruhe ein, in der Natur, die meisten Obstbäume leeren sich, dasLaub, beginnt sich zu färben, ich mag diese Zeit, wenn es leiser wird. Den Herbstwind, die Wolken, das rascheln der Blätter, den Duft der Erde, alle Schätze die nun zu Boden fallen. Eicheln, haselnüße, Kastanien, Pilze, Mutter Natur, beschenkt uns nocheinmal mit all ihrer Pracht! Es wird wieder früher dunkel, auch das liebe ich, es ist so geheimnisvoll, überall, brennen nun wieder Kerzen bei mir auf dem Grundstück! ja, es ist meine Zeit! Euere verrückte neumond!

2. Heden

Heden Mitglied

Hallo Neumond,
    gefällt mir sehr gut was Du geschrieben hast, wei ich es als typ. "Waldmensch" genauso empfinde. Erst vor kurzem bin ich aus den schwed. Wäldern zurückgekehrt. Ja, der Spätherbst war dieses Jahr wieder fantastisch. Nur sind im Norden die Eindrücke in und von der Natur viel intensiver.
    Noch vor dem Weihnachtstrubel hau ich wieder ab in meine geliebten Wälder und den Tieren. Dort verbringe ich den Winter, dann kehrt wie bei Dir, Ruhe - Stille - Einsamkeit ein, eben - meine Zeit -

Gruß

Heden

Die Seite wird geladen...