Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Werbung:
Dieser Thread ist wie eine Briefmarkensammlung...
Wer kann zuerst vermelden,das wieder jemand verstorben ist? So wirkt dieser Thread auf mich..

vielleicht stirbt ja mal ein Promi, dessen Tun während seines Lebens dich irgendwie berührt hat,
so daß es dir ein Bedürfnis ist, dies Bekannten gegenüber zu erwähnen oder gar deine Empfindungen
dazu vor ihnen kund zu tun. dann besteht die Chance, daß du eine andere Sichtweise darüber erlangst.
und wenn du manche Leute hier nicht leiden kannst, dann finden sich bestimmt andere und besser
geeignete Wege, dem Ausdruck zu verleihen als solche abgeschmackten Bemerkungen in diesem Thread.
 
vielleicht stirbt ja mal ein Promi, dessen Tun während seines Lebens dich irgendwie berührt hat,
so daß es dir ein Bedürfnis ist, dies Bekannten gegenüber zu erwähnen oder gar deine Empfindungen
dazu vor ihnen kund zu tun. dann besteht die Chance, daß du eine andere Sichtweise darüber erlangst.
und wenn du manche Leute hier nicht leiden kannst, dann finden sich bestimmt andere und besser
geeignete Wege, dem Ausdruck zu verleihen als solche abgeschmackten Bemerkungen in diesem Thread.

Diesen Worten möchte ich mich anschließen -
ganz gleich, an welche Personen sie auch gerichtet sein mögen.
 
Werbung:
Eine Nachricht in Zusammenhang mit mit Tod von George Michael -
und für alle Fälle gleich die Entwarnung dazu: Britney Spears ist nicht tot.


Nur wenige Stunden nach der schockierenden Nachricht vom Tod von George Michael (†53) hat auf Twitter die nächste Horror-Meldung die Runde gemacht: Angeblich soll Popsängerin Britney Spears (35) gestorben sein.

Diese Nachricht erschien am Montag unter anderem auf der Twitter-Seite und der Homepage von Sony Music Global – dem Label von Spears. Entsprechend schnell verbreitete sich das Gerücht.

http://www.express.de/news/promi-un...pears-tot--wirbel-um-twitter-meldung-25374996
 
Zurück
Oben