Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

vllt ist es normal, wenn man mal bedenkt, als wir jung waren ging so richtig der Hype um Prominente los,
es gab viele Schauspieler und auch viele Musiker, die berühmt wurden, die praktisch jeder kannte.
man hörte auch ab und zu mal was aus dem Privatbereich von ihnen, auch wenn vieles sicher nur Klatsch war.
aber die Namen haben sich eingeprägt, und viele von ihnen sind halt nun langsam in dem Alter ..

ich denke in den späteren Jahren gab es viele Kurzzeit-Berühmtheiten, wir aber haben voll den Boom der
Langzeit-Promis mitbekommen. und die werden eben mit uns alt bzw wir mit ihnen bzw sie sind uns einige
Jahre bis Jahrzehnte voraus. dann noch die allgegenwärtige Presse, die dafür sorgt, daß wir davon erfahren,
wenn wieder einer gestorben ist .. aber ist schon krass, jedesmal durchfährt´s einen, wieder einer tot ..
 
Werbung:
Aus dem Nachruf in der FAZ:

Er kultivierte sich als Gegner von Kochshows („Besser kochen oder essen können sie dadurch nicht“) und Kochbüchern („Den meisten Menschen dienen Kochbücher lediglich als Ausstellungsstück fürs Bücherregal“). Mit Vegetariern konnte er überhaupt nichts anfangen („Lebensfreude oder pure Lust am Essen kann ich bei Vegetariern nicht entdecken“). Mit deutlich formulierten Ansichten wie diesen machte er sich naturgemäß nicht nur Freunde.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...m-alter-von-87-jahren-gestorben-14329778.html
 
Hoch auf dem gelben Wagen sitz ich beim Schwager vorn

Veröffentlicht am 13.10.2012
Staatsspräsident Walter Scheel singt „Hoch auf dem gelben Wagen" im ZDF
Herr Walter Scheel war vom 01 Juli 1974 AD bis zum 30 Juni 1979 AD der 4.te Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland .

Hier ist das Lied zu hören:
 
Werbung:
Zurück
Oben