Ruhe in Frieden Judith Spiller

Das weiss ich nicht nur ich spüre es, und wenn ich im Innen alles gefunden habe und mich erfüllt fühle, gebe ich ins aussen.
Diskutieren bringt nicht weiter ............ handeln mit Scxhöpferkraft im Jetzt und hier.
 
Werbung:
Das weiss ich nicht nur ich spüre es, und wenn ich im Innen alles gefunden habe und mich erfüllt fühle, gebe ich ins aussen.
Diskutieren bringt nicht weiter ............ handeln mit Scxhöpferkraft im Jetzt und hier.

An dem Punkt war ich auch mal - wenn Du nicht diskutieren willst, wozu dann ein Forum? In Diskussionen erlebst Du verschiedene Sichtweise, die wiederum förderlich sein können.

Erzwingen kannst Du nichts, weder im Jetzt & Hier, noch sonstwo.
 
Werbung:
hallo,
ich weis das dieses mädchen schon fast 3 jahre tot ist.ich bin allerdings erst letzte woche darauf aufmerksam geworden.
seit fast 2 wochen geht mir diese tragödie nicht mehr aus dem kopf. ein so lebenslustiges mädchen,das man auf den fotos sieht und in den videos ,die auf youtube verlinkt sind.
ich kann es einfach nicht fassen,das man sich so verabschieden kann,im vollen bewusstsein das man das endgültige sucht.
es macht mich unendlich traurig,einen so nach aussen fröhlichen menschen nunmehr tot zu wissen.

ich kannte weder die verstorbene,noch ihre familie und komme auch nicht aus der nähe. dennoch bin ich fassungslos und traurig darüber.

ich wünschte ich wüsste nun,das es ihr besser geht und sie ihren frieden gefunden hat und ich danke dafür,das ich hier meine trauer schreiben durfte.

mfg sascha
 
Zurück
Oben