1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ruhe, Dinge positiv sehen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Chochma, 13. Juni 2005.

1. Chochma

Chochma Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr!

Ich suche einen Stein, mit dem man ruhiger wird, Blockaden durch Stress lösen kann und Dinge positiv sieht. Aber eben dennoch keine "Leck mich am Arsch"-Einstellung bekommt (wisst ihr, was ich mein? ;) ) ... gibt es ihn? Können auch mehrere sein ...

Liebe Grüße
    Chochma

2. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Hallo Chochma,

nach meinem Wissen... gibt es nicht unbedingt diesen einen besonderen Stein!
    Es gibt zwar verschiedene Steine, die verschiedene beruhigende Wirkungen aufweisen, aber das musst Du generell bei Dir selbst testen!
    Meistens empfiehlt sich aber die Ursache der inneren Unruhe, oder den Stressauslöser zu finden und diese Blockade langsam abzubauen...
    Vielleicht auch hier diese Buchempfehlung:
    > Das grosse lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter <
    (Hilfreiches Nachschlagewerk)
    Oder lasse Dich, dort wo Du Deine Steine beziehst beraten...
    Es gibt für Jeden andere Steine, manchmal machts die Verbindung...
    Viel Glück und gutes Gelingen!
    Mehr weiss ich auch nicht! :dontknow:

Licht & Liebe Sabsy

3. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo Chochma,

da brauchst du eine Steinkombination, wenn du magst kannst mir eine PM senden und, oder mich mal anrufen, dann schau ich was dir hilft. Tel.Nr. findest du auf meiner HP
    Keine Angst, gibt keine Rechnung :o)

Alles Liebe Nebel

4. Honey25

Honey25 Mitglied

Ja geht denn das? :confused4

Und ich dachte immer durch stress bekommt man Blokarden. :mad2:

lg
    Honey

5. Daeel

Daeel Neues Mitglied

Durch Streß entstandene Blockaden ist gemeint. ;)

6. Crystal Jan

Crystal Jan Mitglied

Werbung:
    Namaste!

du möchtest einen wunderstein?
    wenn du weist, woher deine Blockaden kommen, z.B. vom Stress, dann würde ich dir empfehlen über deinen Lebenswandel grundsätzlich nachzudenken und das Problem and er Wurzel zu packen... Nicht bei Kopfschmerzen nach Schmerztabletten verlangen ;)

Aber wenn du unbewusste Blockaden und Gründe für dein Unwohlsein hast, kann man bei einem Crystalhealing tiefer ins Unbewusste vordringen und die Ursachen Bewusst machen... dann kann man z.B. nicht verarbeitete Emotionen aus dem Solarplexusbereich ins Bewusstsein bringen und diesen Bereich dann mit entsprechenden Steinen in Balance bringen und energetisieren...
    Das ist etwas was man mit Kristallheilung erreichen kann... dazu solltest du zu einem erfahrenen Crystalhealer gehen...

Love&Light
    Crystal Jan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen