Ruft er an?

hör auf pn's mit beleidigungen zu senden marie23....

und wenn wir hier wirklich verletztend reagieren würden, dann käme sprüche wie "der mann kann froh sein das er schon ne freundin hat"....kommt aber nichts in der hinsicht...

meinst du wirklichlich, dass du innerhalb von wenigen stunden weniger gefühle und emotionen in die karten gibst, als bei der ersten legung?.....sorry, aber dreimal auf die selbe frage zu lesen innert kürzester zeit bringt gar nichts....weder bei tarot noch bei den lennis....
und celes hat das schon richtig so geschrieben....die karten lassen sich nicht verarschen, sie verarschen höchstens den fragenden....

ich wünsche dir viel licht und liebe in deinem herzen!
lg
spacy
 
Werbung:
hmm, ich misch mich mal ein und ich gebe Marie recht, wenn sie sagt das sie gleich angemacht wird. Ich finde auch, wenn man nichts zum gefragten thema beizutragen hat, sollte man es doch bitte auch lassen.
Marie,Ich glaube auch oben gelesen zu haben das du schon mit Tarot gelegt hast..ich persönlich finde es nicht schlimm, da es ja ein anderes Kartendeck war und 2x auf eine Frage um sicher zu gehen ist nicht schlimm.

Gruppenkuscheln:umarmen:
 
Selbst um sicher zu gehen ist es grenzwertig direkt nochmals zu legen und auch ein anders Deck macht da nicht den Unterschied aus. Wenn man es schafft sehr objektiv zu legen und sich bei einer komplizierten Frage nicht sicher ist, kann es unter Umständen hilfreich sein nochmals zu legen, aber nur um eine genauere Antwort zu erhalten. Nicht weil man hofft eine bestimmte Antwort zu erhalten.

Und das ich die Threaderstellerin darauf aufmerksam gemacht habe, das ständiges Legen nichts bringt hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Ich hätte ich auch darauf eine Deutung geben können. Aber was hat sie davon, wenn es doch nur eine von mehreren Legungen ist die unter massiver Erwartungshaltung gemacht wurden?
 
ist wohl er der Ton gewesen, den Marie als nicht so nett empfand.
Keiner ist unfehlbar, ich schließe mich da keinesfalls aus.Manchmal reagiere ich auch ebbes schroffer...:rolleyes:
 
Werbung:
...mal etwas außerhalb der Diskussion...

Ist ja auch interessant, wenn man die versteckten (falls das so heißt, jedenfalls die "darunter" liegenden) Karten dazu nimmt. Blumen, Hund, Herr.
Kein Flirt (o.ä.), Klarheit durch den Freund (Bekannten) über den gebundenen Mann.

lg, Mila
 
Zurück
Oben