Ruft er an?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey!

Ich hab nur eine kurze Frage mit drei Karten. Ich lege sonst mit Tarot, bekomme zu meiner Frage nur negative Aussagen, habe aber noch mal mit Lennis gelegt.
Es geht um einen Mann, den ich heute beim Fussballspiel gesehen habe (Publik viewing) :))) Und ich habe einen Bekannten gegeben, ihm meine Telefonnummer zu geben. Meint ihr er ruft an?



Ich vermute, auch hier sagen die Karten eher nein, weil der Sarg dabei liegt oder? Im ersten Moment glaubte ich die Lennis sagen was anderes als das Tarot, da sie ja nach dem Sarg den tollen Stern und dann sogar den Ring haben. Aber ich hab keinen Schimmer, wie das nun zu deuten ist. Wäre für eine einfache und freundliche Aussage dankbar.

Viele Grüße,
Marie
 
Werbung:
Hallo Goldfee,

mh, schade, das hab ich schon vermutet. Aber er hat die Nachricht erhalten, oder? Oder kann man das in dem Bild nicht sehen? Der Bekannte, der die Nummer vermitteln wollte, war mit seiner Freundin da und hatte mir trotzdem angeboten mit ihm später in die Disko zu gehen und mich vorher anzurufen.

Öhm, ja. Ohne Kommentar... :tomate:

Marie
 
Hey!

Ich hab nur eine kurze Frage mit drei Karten. Ich lege sonst mit Tarot, bekomme zu meiner Frage nur negative Aussagen, habe aber noch mal mit Lennis gelegt.

Viele Grüße,
Marie


Nicht böse gemeint, aber hoffst du das du jetzt endlich mal ne positive Antwort bekommst wenn du es oft genug probierst? Wenn du schon schreibst, dass du auf deine Frage IMMER eine negative Antwort bekommst, dann empfinde dies als ein deutliche Aussage.
 
Hallo Celes,

ich weiss nicht, wo du deine Weisheit hernimmst, aber leider liegst du da falsch.
Ich habe zwei Mal mit Tarot gelegt, und wie man als weiser Kartenleger weiss, KANN es sein, dass man Ängste und Hoffnungen mit hineindeutet.
Darum habe ich eine Legung öffentlich gemacht, um andere Meinungen zu hören.

Viele Grüße,
Marie
 
Ey,

das gibt s nicht.

Hier kann man nicht einmal posten, ohne das irgendeiner kommt und meint große Töne zu spucken.

Liebe Forenbetreiber!

ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!

ICH BITTE UM EINE NEUE NETTIQUETTE!

Danke,
Marie
 
Ey,

das gibt s nicht.

Hier kann man nicht einmal posten, ohne das irgendeiner kommt und meint große Töne zu spucken.

Liebe Forenbetreiber!

ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!

ICH BITTE UM EINE NEUE NETTIQUETTE!

Danke,
Marie

sorry, aber dieses post hin vergess ich doch lieber meiner deutung!....
kann's ja nicht sein...:confused:
 
sorry, aber dieses post hin vergess ich doch lieber meiner deutung!....
kann's ja nicht sein...:confused:

Ich bezog mich auf die weise Aussage darüber ich würde so lange legen, bis ich eine positive Antwort bekomme. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, dass das ein verletzender und kontraproduktiver Beitrag war.

Aber es hat sich ja jetzt sowieso erledigt, dass du deuten musst.

Aber schon seltsam, dass es Leute schaffen, den Ton der hier manchmal herrscht nicht zu bemerken oder denen das egal ist.

Mir nicht. Und ich finde es unverschämt jemandem nur zu antworten, weil man meint ihm eine Lehre erteilen zu müssen. Und wenn die dabei auch noch völlig an den Haaren herbeigezogen ist, sorry, DAS versteh ich nicht.
 
Werbung:
Hallo Celes,

ich weiss nicht, wo du deine Weisheit hernimmst, aber leider liegst du da falsch.
Ich habe zwei Mal mit Tarot gelegt, und wie man als weiser Kartenleger weiss, KANN es sein, dass man Ängste und Hoffnungen mit hineindeutet.
Darum habe ich eine Legung öffentlich gemacht, um andere Meinungen zu hören.

Viele Grüße,
Marie

Naja du scheinst die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben :D Warum fragst du dann hier noch wenn du doch scheinbar alles besser weißt. Und vielleicht bist du ja in der Gegenwart des netten Unbekannten auch so liebenswürdig gewesen. Da ist es kein Wunder wenn er direkt sagt er hat ne Freundin :lachen:

Du zeigst hier einfach wie du bist wenn man dir etwas sagst was dir nicht passt. Ich habe dir das normal geschrieben und du führst dich auf als wärst du Rumpelstilzchen.
 
Zurück
Oben